6.585x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Seefeld U21 Jetzt registrieren

Stehen schon jetzt als Aufsteiger fest!

Der unerwartete Aufstieg in die 1. Bundesliga ist heute eine Runde vor Schluss Tatsache geworden!
Dank dem 0:2 Auswärtssieg beim SV Hemmerden und der gleichzeitigen Niederlage unseres Verfolgers FC Hessen Neustadt steht der Aufstieg vorzeitig fest. Statt einem "Final-Heimnspiel" morgen gegen den FC Hessen Neustadt, können wir die letzte Partie locker angehen!
Herzliche Gratulation zu dieser Fantastischen Leistung!
zum Artikel

Gratulation

Herzliche Gratulation an Marco Thaler der mit seinen 17 Saisontoren Törschützenkönig geworden ist!
zum Artikel

Nächste Saison 2. Liga

Gratulation zum Aufstieg! Mit dem heutigen 0:2 Sieg alles klar gemacht und doch noch mit 4 Punkten Vorsprung, den Aufstieg geschafft!
zum Artikel

Pflicht erfüllt!

Das heute Meisterschaftsspiel haben wir mit 2:0 Toren gewonnen. Somit sind wir eine Runde vor Schluss immer noch auf einem Aufstiegsplatz! Gegen Wolle SV muss morgen ein Sieg her! Das Hinspiel hatte man allerdings 0:1 verloren! Wolle ist für seine harte Gangart bekannt, haben sie doch heute gleich 2 rote Karten kassiert!
zum Artikel

Es beseht wieder Hoffnung!

Nach dem heutigen allerdings nicht überzeugenden 0:2 Auswärtssieg, haben wir uns auf den 3. Tabellenrang geschoben. Mit 2 Siegen in den letzten Spielen, können wir den Aufstieg nun wieder aus eigener Kraft schaffen.
zum Artikel

Nur ein Unentschieden!

Das Heimspiel gegen den FC Wald CH endete 0:0. Viele Chancen aber leider kein Torerfolg! Somit wird der Aufstieg immer unwahrscheinlicher.
zum Artikel