6.584x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Seefeld U21 Jetzt registrieren

Klare Heimniederlage

Gegen den FC Arni gab es eine klare 0 : 4 Niederlage. Schwerer wiegt aber die rote Karte von IV Vogelhaupt!
zum Artikel

Auswärtssieg

Heute hatten wir bei Raul Gonzales Blanko anzutretten. Durch einen Doppelschlag in der 20. Minute (Lieberknecht) und in der 21. Minute (Reschka) konnten wir das Spiel mit 0 : 2 zu unseren Gunsten entscheiden.
zum Artikel

Heimniederlage

Heute war Hamburg-Süd bei uns zu Gast. In der 13. Minute konnten sie durch Paulus mit 0 : 1 in Führung gehen. 30. Minute Ausgleich durch Strieder. 56. Minute erneute Führung für Hamburg durch Geissler. Nochmals gelang uns in der 75. Minute durch Vogelhaupt der Ausgleich zu 2 : 2. Dann der grosse Moment von Paulus der durch 2 Tore in der 78. und 89. Minute unsere Niederlage besiegelte.
zum Artikel

Saisonstart

Heute hat das Abenteuer Landesliga begonnen! Bei Galaktische Allstars kamen wir zu einem 0 : 0 Unentschieden und somit zum ersten Punktgewinn. Bravo!
zum Artikel

Aufstieg in die Landesliga

Eine Runde vor Schluss stehen wir schon als Aufsteiger in die Landesliga fest. Das Märchen geht weiter!
zum Artikel

Ist das schon wieder der Aufstieg?

Im heutigen Heimspiel gegen die gorillays kam unsere Mannschaft zu einem klaren 3 : 1 Sieg. 18. Minute Trochowski, der in der 33. Minute nachdoppelte zum 2 :0. In der 50. Minute schoss Lieberknecht das 3 : 0. 74. Minute das Ehrentor durch Yusoh. Eine Saison Kreisliga nun die 1. Saison in der Bezirksliga und wie es aussieht schon bald in der Landesliga. Die wäre eigenlich nicht so geplant gewesen! Das Ziel wäre eigentlich gute Nachwuchsspieler auszubilden um in die 1. Mannschaft nachrücken zu können.
zum Artikel