6.582x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Seefeld U21 Jetzt registrieren

Aufstieg!!!!!!!!!!!!

Nach nur einer Saison in der Kreisliga sind wir als Sieger Liga Hamburg 4593 bereits aufgestiegen. Bravo! Das Saisonziel war eigenlich ein Mittelfeldplatz.
Mal sehen was die nächste Saison bringt. Das Ziel wird sein den Ligaerhalt mit der jungen Truppe zu schaffen! Es werden keine Spieler zugekauft!
zum Artikel

Spitzenkampf

Im heutigen Spiel war bei uns das 2. platzierte Team, Blau / Schwarz Hoffenheim zu Gast. Mit einem Sieg hätten sie uns von der Tabellenspitze verdrängt. Soweit kam es allerdings nicht. In der 16. Minute war es Lieberknecht der zum 1 : 0 einschoss. In der 54. und 82. Minute war es Strickler der zum Schlussresultat von 3 : 0 einschoss. Somit grüssen wir weiterhin von der Tabellenspitze.
zum Artikel

Weiterhin an der Tabellenspitze

Das heutige Heimspiel gegen den ssv patrick konnten wir mit 3 : 1 zu unseren Gunsten entscheiden. 13. Minute Grassi 1 : 0, 31. Minute Striedler 2 : 0, 40. Minute Anschlusstreffer von Fuchs zum 2 : 1 und noch vor der Pause 42. Minute erneut Striedler zum Schlussresultat von 3 : 1.
zum Artikel

Sieg im Spitzenkampf!

Heute waren wir zu Gast beim Tabellenzweiten HSV12. Durch ein Tor von Trochowski konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Die Tabellenführung haben wir somit ausgebaut!
zum Artikel

Kanterheimsieg!

Im heutigen Heimspiel gegen den FC Arrischburg konnte unsere Mannschaft einen 6 : 0 Erfolg feiern. In der 20 Minute Trochowski nur 2 Minuten später der Doppelschlag zum 2 : 0 durch Vogelhaupt. 51. Minute erneut Trochowski zum 3 : 0, 60. und 67. Minute Lieberknecht zum 4 und 5 : 0. Schliesslich Beseler in der 69. Minute zum 6 : 0 Schlussresultat. Somit konnten wir die Tabellenspitze behaupten!
zum Artikel

Tabellenspitze übernommen!

Mit dem heutigen Auswärtssieg von 2 : 3 bei hul, haben wir das erste mal in unserer jungen Vereinsgeschichte die Tabellenspitze übernommen!
zum Artikel