6.583x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Seefeld U21 Jetzt registrieren

Sieg im letzten Vorrundenspiel!

Zum heutigen letzten Heimspiel der Vorrunde gegen den 9. plazierten FC Weiher City, haben sich 52'851 Zuschauer im Stadion eingefunden. Man wollte das Unmögliche möglich machen und die Vorrunde mit einem Sieg abschliessen. Nur so besteht noch Hoffnung in der Rückrunde den Ligaerhalt zu schaffen!
Die Mannschaft kämpfte hervorragend und mit einem Schuss aus 20 Metern schoss Eggimann das Heimteam in Führung. Dies war sogleich auch das Schlussresultat. Somit ist wieder alles offen und wir sind gespannt auf die Rückrunde. Es wäre ein wunder wenn wir mit dem schmalen Kader doch noch den Ligaerhalt schaffen würden!
zum Artikel

Auf Aufstiegskurs

Wär hätte das gedacht! Nach der Vorrunde stehen wir mit unserem kleinen Kader an der Tabellenspitze, mit 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten! In den 17 Meisterschaftsspielen mussten wir kein einziges Gegentor hinnehmen. Eine klasse Leistung unseres Torhüters Rasswalder. Mal sehen wie die Rückrunde läuft.
zum Artikel

Saisonsstart

Im April spielten wir noch in der 1. Bundesliga und heute starten wir die Saison in der 3. Liga! Wir hoffen, dass wir uns hier behaupten können. Die Finanzielle Lage ist immer noch sehr angespannt und lässt keine Transfers zu.
zum Artikel

Mit Anstand abgestiegen..........

Zum letzten Heimspiel kamen nochmals 41'387 Zuschauer ins Stadion! Die Mannschaft verabschiedete sich mit einem 2:0 Sieg aus der 2. Liga. Damit belegen wir den 3. letzten Tabellenrang. Das Ziel für die nächste Saison ist ganz klar der sofortige Wiederaufstieg!Die Mannschaft wird nicht verändert und es sind auch keine Transfers geplant, da es die finanziellen Verhältnisse eh nicht zulassen!
zum Artikel

Der geforderte Sieg ist Tatsache!

Dank dem 0:3 Sieg haben wir nun 3 Runden vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Dies sollte eigentlich reichen!
zum Artikel

Morgen das Spiel der Spiele

Nach der heutigen enttäuschenden Niederlage muss morgen ein Sieg her. Falls man das Spiel verliert, hat man auch keine Berechtigung nächste Saison in der 2. Liga zu spielen!!!!!!!!!
zum Artikel