6.770x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Aufstiegs-Gerüchte ???

Neues aus der (Gips-)Gerüchteküche der Ambulanz :

nach einer letzten völlig verkorsten Saison ist man in dieser zum Vorrundenende ohne Gipsmanschetten und Bandagen ausgekommen. Man stand an erster Stelle, dank der guten Arbeit der Schwestern und Pfleger, die die Manschaft nach einigen Tretereien durch Gegner wieder aufmöbelten.
So steht man jetzt 5 Spieltage vor Ende der Saison immer noch an erster Stelle und freut sich in der Chefetage auf den Aufstieg. Der ist jetzt besiegelt.
In der Verwaltung hat man schon bedenken, weil die Fallpauschalen nicht mehr reichen könnten.
Aber dank einiger Ünterstützung durch den Clan - hier "IGAS" - hat man(n) ausreichend Spieler, die die Konkurrenz fürchtet. So kamen auch einige grössere Fallpauschalen zur Abrechnung.
Dies bedeutet zwar nicht, dass man nun im Geld schwimmt, aber der Verein ist gesund.
Es findet in ein paar Tagen eine gigantische Party statt, zu der die Ambulanz und die Cafeteria zu einer Partymeile werden. Dies ist wörtlich zu nehmen. Hoffentlich passiert nichts, munkelt man unter vorgehaltener Hand. Aber falls einge Plessuren auftreten sollten, wir verfügen auch über einen plastischen Chirurgen.Nun zur Jugendabteilung.
Die Jugendspieler müssen und sollen ihren Einstand geben, so dass es feucht-fröhlich werden könnte.

In ein Paar Tagen folgen weitere Infos aus der Gips- "Gerüchteküche".Da wird wahrscheinlich Schwester "Tina" im kurzen Rock oder Dirndl auf dem Laufsteg zu sehen sein, denn es finden die ersten Miss Ambulanzt wahlen statt.

Das Management
zum Artikel

Ligapause

So nun ist also endlich Pause. Es werden uns leider wieder 2 Spieler verlassen, Unterrainer und Schwake.

Sie bekommen wie all die anderen natürlich einen Platz in der "Hall of Krankenhaus" .

Für diese suchen - bzw. dessen Erweiterung suchen wir noch Sponsoren und oder Geldgeber. Diese können sich vertrauensvoll an den Manager wenden ( gerne auch anonym ). Über die Gaben bewahren wir stillschweigen.

Mit den neuen Leuten kommt auch hoffentlich die erwartete Verstärkung. Denn die abgeschlossene Saison endete auf Platz 11 - nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Somit können Fans, Geldgeber äh Sponsoren und der Vorstand, sowie die Spieler ganz zufrieden sein.

Groß-Umstadt, 06.06.2011

zum Artikel

Abstiegsgespenst

Da ist denen vom FC Krankenhaus aus dem Raum Darmstadt-Dieburg aber ein guter Coup gelungen.

Zusammen mit den treuesten Fans, den mutigsten Patienten und Patientinnen und einigen Wissenschaftlern, die man für dieses Projekt gewinnen konnte, ist es Ihnen gelungen das Abstiegsgespenst zu ermitteln und zu vertreiben.
Es hielt sich in den Katakomben, sowie in einigen Kühlzellen auf, da es ihm immer mal wieder zu heiß wurde.

Die Überraschung war groß, als es uns gelang, es aus seinem Versteck zu treiben. Da es sauer war, hat es uns wissen lassen, dass es ab und an noch mal vorbei schauen kommt, aber sonst nie mehr spuken will ( zumindest nicht hier).
Wir haben ihm noch die Adresse eines benachbarten Krankenhauses gegeben.

Dort ist es willkommen...
Mal schauen, ob man ab und an davon hören wird, oder wann die ersten Patienten flüchten.Vielleicht geht es aber auch nach Darmstadt, denn dort gibt es mehrere große Kliniken, in denen es sich bestimmt wohlfühlen kann.

Samstag, den 4.6.2011 ( Darmstadt-Dieburg )

zum Artikel

Neues aus dem Krankenhaus

So nun folgen mal wieder Zeilen aus Groß-Umstadt. Das nächste Objekt soll ein Ärztehaus werden.
Bedingt durch die Umbaumaßnahme, müssen uns einige ältere Spieler verlassen.
Einige junge Spieler- hoffentlich mit Potential -

Im Moment spielen wir wieder im unteren Drittel der Liga - aber mit Hoffnung, dass der Abstieg erneut vermieden werden kann .

Aber wie sagte schon ein alter bekannter namens Franz Beckenbauer " schaun mer mal "

Es wird natürlich wie immer bei Baumaßnahmen Personal gesucht.

Hübsche Krankenschwestern, Assistenzärztinnen, sowie Ärzte werden dringend gesucht.

Meldungen werden natürlich nur schriftlich angenommen. Die Verhandlungen über etwaige neue Fallpauschalen laufen schon.




zum Artikel

Saisonbeginn

So nun beginnt also die neue Saison mit alten Bekannten.
Unsere Abteilungen der KLinik haben entsprechendes Personal zur Verstärkung geordert. Dank zahlreicher Fallpauschalen können diese auch finanziert werden.

Im Rahmen der Umstrukturierungsmassnahmen mussten und durften uns einige Spieler verlassen. Die besonderen Exemplare bekommen in unserer "Hall of Krankenhaus einen Ehrenplatz, der für Jedermann ein zusehen ist.

So nun, muss ich aber wieder zum Training, dies kontrollieren, denn die könnten ja auf dumme Gedanken kommen ( Feierabend, Bierchen.... ). Eventuell mit unseren Cheerleaderinnen, natürlich meinte ich die Assistenzärztinnen.

So nun ist aber wirklich gut....

Der Manager



zum Artikel

Freudenfeste, oder Freudentränen beim FC Krankenhaus ?

So - da gibt sich der FC Krankenhaus auch mal wieder die Ehre , einen Bericht zu schreiben.

Also die Vorrunde verlief bestens, meinten Spieler, Trainer, Management ( Ich ) - aber die Rückrunde startete erwartungsgemäss bescheiden. Man verlor gleich mal wieder, obwohl man in der Vorrunde deutlich gewann.
Bis vor ein paar Tagen war die Auswärtstabelle noch richtig gut. Mann hatte 6:4 Tore nach dem 24 Spieltag. Es sind momentan 8:9 Tore. ( Was soll das ?? ) - gestern verlor man unglücklich nach 0:3 noch 2:3 - aber es ein gewisser Trend zu erkennen. Auf die Abstiegsplätze hat man 27 Punkte Vorsprung - kann da noch was passieren ? - fragen sich Fans, Zuschauer aus dem benachbarten Krankenhaus, der Psychatrie, sowie alle Oberbosse.
Die Freudentränen können gerade noch unterdrückt werden, denn es werden uns leider zu Ende der Saison wieder "Super"Spieler verlassen. Sie bekommen ein Andenken in der Hall of Krankenhaus.

geschrieben vom Manager
zum Artikel