6.775x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Rückrunde

die Rückrunde hat mit einem großen Aufschrei begonnen.Die Mannschaft hatte leider nur ein 1:1 erreicht, es hätte ein Sieg werden sollen. Nach den ganzen Trainingsmaßnahmen mit Felix Magath hat es im 2. Rückrundenspiel zu einem Sieg gereicht. Der 1. Auswärtssieg -, sowie das 1. Auswärtstor überhaupt.

]Von daher ist der Schrei des Assistenten, der das zu verantworten hatte, nicht ganz so laut, damit auch nicht so weit zu hören. Aber die Mannschaft bleibt trotzdem unter ständiger Beobachtung, alle Freiheiten wurden erst mal gestrichen.
Denn zu allem Unglück kommt auch noch Pech hinzu, bedeutet, dass wenn wir schon Punkte holen, holt die Konkurrenz hinter uns auch Punkte. Was für ein Schiitt....

Aber Kopf hoch Mannschaft.

Euer Manager

[/color]
zum Artikel

Liga Hessen 45 - Oberliga - Sind wir Versager oder Trottel ?

Es hagelte neulich ein Donnerwetter, dass noch in dem 2 Kilometer entfernten Nachbarort zu hören war.

Denn es kann nicht sein, dass die überbezahlten Jungs die Leistung(en) nicht bringen, oder bringen wollen und wir zur Zeit unten rumkrebsen.
Auch das bewährte Medizinballtraining brachte nicht den gewünschten Effekt.
Vielleicht hatte der Cotrainer auch die Bälle versteckt ? - Aber ich habe Sie wieder gefunden - allerdings ohne Luft - könnte das der Fehler sein ?

Nun verhandlen wir mit Felix ( quälix ) Magath. Vielleicht ist dieser in der Lage dazu die Richtige Formation aufzustellen.
Denn es ist nicht mehr viel Zeit ......
zum Artikel

Spielerwechsel

Am 20.07.2010 wird uns Burgstaller in Richtung Verbandsliga verlassen.
Es sind und kommen bessere und stärkere Spieler nach.
Aber mit seinen 23 Jahren kann er noch einiges erreichen.
Wir der FC Krankenhaus wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.


Manager
[/b]
zum Artikel

Saison

Die Saison ist zu Ende - 7 .Platz etwas schlechter als Gedacht - Manchmal etwas unglücklich gespielt -

2.Saison in Kreisliga Hessen 1076

mal sehen ..

dummerweise wieder nur der 8.Platz ... aber wir üben noch - den die Ambulanz ist noch nicht fertig

So heute am 29.12.2009 ist der Aufstieg wohl endlich geschafft. Glückwunsch an die Spieler. Weiter so....

Euer Manager
zum Artikel