5.435x gelesen 42x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Regensburger Amtsblatt Jetzt registrieren

Rentner/Rekord

Hallo ,liebe Fussballcup-Gemeinde
Und wieder geht eine ganze Mannschaft in die verdiente Rente.Eine Elf die diese auch sehr verdient hat.In meiner 6-jährigen Karriere im Fussballcup hab ich noch nie eine so starke Mannschaft gehabt wie diese ,sagte Manager Vorbauer vor den Reportern.Eine Mannschaft die von Rekord zu Rekord eilte.Ob es die wenigsten Tore ,oder die meist geschossenen in einer Saison waren ,diese Elf lies sich nicht aufhalten.Als man die fünfte Meisterschaft holten ,dachte ich mir da geht noch was ,da die eingespielte Truppe noch ziemlich Jung war.Vorbauer traute seinen Spielern und seinem Trainerstab noch einiges zu.Es kam wie es kommen musste .Die sechste und siebente Meisterschaft folgte und weitere Erfolge kamen hinzu ,wie,Torschützenpokale ,Europa league und Championsleague Halbfinale.
und zu guterletzt, stürmte man bis auf den Thron vor zum Elo-Rang 1.

Dies wurde auch wieder recht gut gefeiert ,meinte der Manager.Jetzt, wo sie alle in den wohlverdiente Ruhestand gegangen sind musste natürlich wieder eine neue und konkurenzfähige Mannschaft gegründet werden.Manager Vorbauer nahm viel Geld und Zeit in Anspruch.
Es wurden 9 Spieler verpflichtet ,die sich nun erst finden müssen,aber dies traue ich meinem guten und erfahrenem Trainer zu.
Es wird nun einige Monate dauern bis man wieder was hört oder sieht in den oberen Hälften der Bundesliga.

Ich hoffe das all meine Fs-Partner zu mir stehen,auch wenn ich nicht mehr so hoch oben spielen werde ,wie vorher.

noch viel Spass liebe Fcup-Familie

Gruss Manager Vorbauer
zum Artikel

hahahahahaha

ja ,liebe Kollegen das ist natürlich echt lachhaft was hier abgeht.Aber was soll man machen !!
Ich spiele um die Meisterschaft mit .Es sind noch 3 Spiele zu spielen und dann PENG es passiert.
Man spielt gegen Tabellen 13ten und ich denke mir, mach ich nochmal die Öffentlichkeit auf 100 Prozent ,das diese 3 Spiele nichts mehr schief gehen kann und ich den Bonus bekomme.Das Spiel beginnt und ich sehe ,der Gegner tritt nur mit 10 Mann an.Juhu denk ich mir, sichere 3 Punkte.Es kommt wie es kommen muss ,nach 10 Minuten liege ich 1-0 zurück vor heimischen Puplikum.Tja,dachte ich mir, dann wird es halt ein 2-1 oder 3-1 für mich .2 Tore werden aberkannt und der Torwart hält wie verrückt.Ich habe Chance um Chance ,aber bekomme kein Tor hinein und verliere das Spiel 0-1 !!

Jetzt frage ich mich ,soll das richtig sein ?
Man kann ein Spiel immer 1-0 verlieren ,ob zuhause oder auswärts.Kein Problem !!AAAAAAber warum in Gottes Namen ,gegen 10 (zehn) Leute .

Liebes Fussballcup -Team bitte unternehmt was gegen so eine Sch.....
So macht nämlich dieses Spiel keinen Spass !!!!


Sooo ,nun abgehagt und ich freu mich auf eine neue Saison .

Noch viele Grüsse an alle meine FS-Partner und Freunde diese Spieles


GAMERS 09
zum Artikel

Saisonrückblick

man ging in eine neue 32.saison sehr zuversichtlich mit einer kaderstärke von über 14.000 und dachte sich da könnte die meisterschaft drin sein.es begann alles sehr gut man konnte die ersten spiele souverän gewinnen bis dann die erste niederlage kam gegen einen mitkonkurenten um den ersten platz,aber man fing sich wieder und ergatterte wieder den ersten platz und wurde sogar herbstmeister.in der langweiligen winterpause verkaufte mann dann sehr gute spieler die leider keinen platz im kader fanden.also was machen mit dem geld damit man nicht so grosse abgaben an das finanzamt machen muss ,man macht ein riesen grosses premiumtunier mit einer ausschüttung von über 150 millionen euro.da kamen einige nachfragen meiner vereinsfreunde warum ich so viel geld ausgebe ,die ich dann aufklärte über meine idee.aber nun zurück zur saison.nach der winterpause ging es wieder sehr gur weiter und man schlug sogar die starken gegner die um die ersten plätze mitspielten.man eilte nun von sieg zu sieg bis acht spieltage vor schluss bis die überraschung der saison kam.man verlor auf einmal den faden und auch gleich 2 spiele gegen mittelfeld mannschaften.nun war es soweit.nach ettlichen spielen an der spitze viel man auf den 2 tabellenplatz zurück und das mit einer kaderstärke von über 15000 und einer aufstellungsstärke von über 9000.dieses konnte man nicht mehr gut machen und die jeg münchen (ks 11500) wurde dann mit 2 punkten vorsprung (83) meister.was sagt uns das ,wiege dich nie auf der sicheren seite ,du kannst immer überholt werden egal wieviel stärke du hast.obwohl die saison sehr enttäuschend war mit dem vizetitel,spiel ich dieses spiel weiter weil es so geil ist und ich will endlich meinen 2.meistertitel erreichen !!

an alle zeitungsleser noch viel spass beim spiel

gruss GAMERS 09 MANAGER vorbauer
zum Artikel

First Class

Es ist vollbracht !!!
Der ersehnte Durchmarsch ist geschafft.Von der Kreisliga bis in die erste Bundesliga in einem Zug.Nach 7 harten Saison's ist das Ziel erreicht ,das man immer wollte .Die letzte Saison in der zweiten Bundesliga war die schwerste und man wurde zum ersten Mal nicht Meister nach 6 Meisterschaften in Folge .Nun geht es an die allerschwerste Saison ,die erste Liga !Mit einer guten Zweitligamannschaft probiert man nun die Klasse zu halten.
Schauen wir wie es ausgeht.

Die Redaktion
zum Artikel

AUFSTIEG

JUHU,wir haben es geschafft!!
Nach einer schweren Saison ist es vollbracht,der Aufstieg in die Regionalliga ist perfekt.
4 Spieltage vor Ende der Saison ist man unangefochten an der Spitze und kann den Aufstieg feiern.Endlich ist man in der Liga angekommen in der alle Türen offen stehen auf den Transfermarkt.Man kann von allen oberen Team's vom Fussballcup Spieler kaufen und man hat auch schon mächtig zugeschlagen am TM.Die fast komplette Deffensive wurde ausgetauscht.Die zwei AV und ein DM Spieler sind schon verpflichtet und sie freuen sich schon auf ihren Einsatz in der Regionalliga.Mit diesen Verstärkungen hat man gleich das Ziel unter den ersten fünf angepeilt.
Schauen wir wie es ausgeht!!

Die Redaktion
zum Artikel

MEISTER

Eine lange und erfolgreiche Saison liegt hinter uns,sagte Vorbauer.Bis jetzt ist man immer souverän aufgestiegen.Nun schauen wir mal wie die neue Oberligasaison läuft.Man ist nun nicht mehr so stärkenmässig überlegen,aber sie werden probieren das einem nochmaligen Aufstieg nichts im wege steht.Die Stammelf wird nun extrem trainiert, damit man das wichtige Saisonziel auch erreicht.Für die neue Saison wurde erstmals der Vertrag des erfolgreichen Co-Trainer verlängert,und um 2 Verstärkungen hat man sich auch schon bemüht.Es wurde ein sehr starker Stürmer und ein junger IV gehohlt, der noch was lehrnen will.Nun schauen wir mal wie es läuft.Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg !!

Die Redaktion
zum Artikel