2.168x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 TSV Vereins-Heftla Jetzt registrieren

Erste Meisterschaft

Ich bin total geflasht!!! Nach tatsächlich zwölf Jahren hat der TSV Baiersdorf die erste Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht. Eine sensationelle Leistung! Dank an alle die mich mit Tat und Kraft und Infos vorangebracht haben. Heute wird gefeiert!! P.S. Wer noch kein Ukraine Dress hat, ist ein schönes Trikot :-)
zum Artikel

Glückwunsch ! 1. Liga - TSV Baiersdorf ist dabei

Nach einer spektakulären Zweitliga Saison ist dem TSV Baiersdorf bereits nach der zweiten Spielzeit in Liga 2 der Aufstieg ins Oberhaus gelungen.
Ziel war die obere Tabellenhälfte. Umso mehr war die Euphorie bei den treuen Anhängern zu spüren. Die Feiern nach dem vorletzten Spieltag und vier Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz, gingen bis in den Morgen!

Spieler und Trainer wurden mit zahlreichen Bierduschen gefeiert.
Überall wurde gesungen und gegrölt: NIE MEHR ZWEITE LIGA

Wir wünschen dem TSV viel Glück in der nächsten Erst-Liga Saison und drücken die Daumen, daß der Klassenerhalt geschafft wird. So wie es aussieht kann der erfolgreiche Kader zusammenbleiben und noch einige weitere Saisons bestreiten.
zum Artikel

Neue Saison - Neues Glück

Um es mit den Worten von Oli Kahn auszudrücken: "Die Karten sind neu gewürfelt."
Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt wollen unsere TSV-Kicker in der neuen Saison ein Wörtchen in Liga 2 mitreden.
Hier noch ein paar Stilblüten aus der letzten Pressekonferenz des TSV Vorstands:
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen: 5 Meter weit und 45 Meter hoch.

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muß jetzt zu unseren Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
In diesem Sinne !
I hope we have a little bit lucky.
zum Artikel

Ole TSV

In der Rückrunde hat sich der TSV mit 3 Siegen in Folge und einem Unentschieden aus dem Tabellenkeller befreit. Puplikumsliebling Reifenrath hat gerade seinen elften Saisontreffer erzielt und hat damit sogar noch eine kleine Chance auf die Torjägerkanone.
zum Artikel

Ziel Klassenerhalt

Nach einer spannenden Drittliga-Saison konnten sich die Kicker des TSV Baiersdorf schon drei Spieltag vor Saisonende den ersten Aufstieg in die zweite Liga sichern.
Es konnten keine namhaften Neuverpflichtungen während der Sommerpause getätigt werden. Nun geht es nach dem 12. Spieltag der zweitliga-Saison in den Abstiegskampf. Erfahrene Spieler wie Eplinius oder Reifenrath sollen dem TSV die lebenswichtigen Punkte sichern.
Aktuell steht der TSV auf Platz 16,der Anschluss an das untere Mittelfeld ist aber noch nicht abgerissen. Und deshalb heisst die Devise für die weitere Saison "keinen Ball verloren geben" und "Das Runde muss in das Eckige!"
zum Artikel