2.486x gelesen 2x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 VFL News Jetzt registrieren

WEIHNACHTSPOKAL



Im Finale konnten wir uns mit 2-0 durchsetzen.Damit haben wir einen weiteren Pokal im Trophäenraum.
zum Artikel

TUNIER

Ich veranstalte vom 28.12 -27.1 ein Premiumtunier.Der Sieger erhält satte 20 MIO,derletzte noch 3 MIO.Freu mich auf eure Teilnahme
zum Artikel

UMBRUCH



Wir befinden uns im Umbruch
zum Artikel

2013

Hallo
Diese komische Spielberechnung hat mich dazu gebracht 3 (700)Spieler und 1 (+680) zu feuern.Warum ich das getan habe?
Nachdem ich nun mit meiner Meistermannschaft 2 weitere Saison´s Titel sammeln wollte hat mich die SB erwischt.Und nicht nur einmal, sondern alle 3 Tage in etwa.Ich rede hier von Niederlagen gegen Zweitligisten,gegen Mannschaften die mit nur 8 Leuten spielen und gegen Elo 25XX und schlechter.Zu dem Zeitpunkt war ich auf 112.Meine Freunde wissen das ich nicht übertreibe.
Ich hab mich also entschlossen am 9. Spieltag alle Abgänge vor Saisonende zu feuern um meine über Monate zusammengestelllte Mannschaft "2013" einzuspielen.So muss ich mich bei Niederlagen nicht ärgern.
Dies ist mein letzter Versuch noch etwas Spaß am Spiel zu haben.
zum Artikel

Flasche leer ?!

Hallo Fans und Freunde

Nach der letzten überragenden Saison mit der ersten Meisterschaft für den VFL sind wir erschreckend hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.Gleich am ersten Spieltag gab es ein 0-1 gegen die Happy Hipos aus dem Ü-Ei.Wer kennt sie nicht diese,süßen kleinen Figuren.Ich hasse sie nun ;) Dann folgten 2,3 Siege und ein spektakuläres Unentschieden gegen Mark Altstadt(seine einzigen Punktverluste diese Saison bisher) gefolgt von einem Sieg gegen den armen Bubu(ich leide wirklich mit dir Bubu.Mit dir nicht Gerd :P)

Doch dann begann der Negativlauf.5 sieglose Spiele,4 davon ohne nur ein einziges Tor zu schiessen.Niederlagen gegen das Niemansland der Tabelle,und gegen so Grün-Gelbe Altstars,oder Allstars?Ich weiss auch nicht mehr.

Auf der Pressekonferenz wurde der einzige,nette Italiener zitiert. FLASCHE LEEEEEEEEER ?

Doch wie konnte es zu dieser negativen Serie kommen? Der Tainerstab hat eine Vermutung.Da wir mit der Ukraine im Trainingslager waren vermuten Polizei,Mannschaftsärzte,Scotland-Yard ,die GSG-9 und der KGB das die Mannschaft vom VFL Wildseshausen vergiftet wurde.SKANDALÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sich immer noch einige Spieler schlapp fühlen müssen wir unser Saisonziel korrigieren,nach unten selbstverständlich.Wir wollen jetzt nur noch Vize Meister werden.(Bayern-Fans wissen was das ist)

Mit unfreundlichen Grüßen (so wie wir halt sind)

Die Redaktion


p.s. An den Vergifter: Ich kriege euch,und wenn es das letzte ist was ich tue (Zitat-Gargamel,das ist der böse Zauberer von den Schlümpfen-für die jüngeren unter euch)
zum Artikel

Ich bin am Ziel. Meister !!!



Ich habe es geschafft ! Meisterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Partyyyyyyyyyyyyyy

Mir fehlen die Worte .Ich geh zur Mannschaft ;) Prooooooooooooosttttttt
zum Artikel