6.043x gelesen 23x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Deluxe-Club-Nachrichten Jetzt registrieren

test

testartikel


s. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320130&page=2
zum Artikel

Deluxe-Club macht Pause

Aufgrund Zeitmangels macht der Deluxe-Club erstmal bis 2016 Pause. Ich habe diese Entscheidung lange überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es leider nicht anders geht.
zum Artikel

Deluxe-Club-Nachrichten vom 19.11.2011

Deluxe-Club-Nachrichten vom 19.11.2011

1. trainer paul verkauft Spieler
Er verkauft:
- RM 400 31
- RM 350 21
- IV 350 22
- TW 410 26
2. DJDownflyer2 sucht Spieler
Er benötigt einen Mittelfeldspieler bis 8 mio.

Ob diese Angebote noch aktuell sind, seht Ihr jetzt auf http://der-deluxe-club.jimdo.com/transfermarkt/

lg
döner geil im Namen des gesamten Deluxe-Club-Teams
Daniel Gutmann
Leiter Deluxe-Club
http://der-deluxe-club.jimdo.com
zum Artikel

Testartikel

Testartikel

Hinweis: Aufgrund eines Bugs wird mit Hilfe dieses Artikels ein Bug überprüft. Bitte diesen Artikel nicht beachten, er ist nur für Bubazack von Bedeutung. Nähere Infos unter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320130

lg
döner geil
Daniel Gutmann
Leiter Deluxe-Club
zum Artikel

Deluxe-Club-Nachrichten vom 12.11.2011

Deluxe-Club-Nachrichten vom 12.11.2011

1. Niklas1999 zurück im Club
Niklas1999 ist trotz Internetproblemen wieder im Club und auch im Vorstand tätig.
2. trainer-paul verkauft Spieler
Er verkauft (ab Oberliga):
- AV 340 19
- TW 410 25
3. döner geil verkauft Spieler
Ich verkaufe (ab Regionalliga):
ST 145 19
Ob die Angebote noch aktuell sind, erfahrt ihr jetzt auf http://der-deluxe-club.jimdo.com/transfermarkt/

lg
döner geil im Namen des gesamten Deluxe-Club-Teams
Daniel Gutmann
Leiter Deluxe-Club
http://der-deluxe-club.jimdo.com
zum Artikel

Deluxe-Club-Nachrichten vom 11.11.2011

Deluxe-Club-Nachrichten vom 11.11.2011

Fehler in der Ausgabe vom Mittag
Es hatte sich heute Mittag ein bedauerlicher Fehler eingeschlichen: Moetee ist natürlich nicht inaktiv und somit weiterhin Mitglied im Deluxe-Club!
zum Artikel