15.966x gelesen 21x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 OSV Onstars Jetzt registrieren

Freundschaftstspiele

Entschuldigung füe meine FS-Gegner.Mußte aber für eine Länger Zeit ins Krankenhaus u.konnte dort meine Spiele abschließen.Ab nächste Woche Donnerstag habe ich nur noch stationäre Behandlung u.ich bin dann wieder voll dabei u.kann alle Vereinbarungen erfüllen.Onstar
zum Artikel

Neujahreswünsche

Allen Managern u.ihren Teams alles gute im neuen Jahr u.große Erfolge.Onstar
zum Artikel

Freundschafsspiele

Liebe Gegner von freundschaftsspielen gegen den OSV Onstar.Ich befinde mich vom 17.12. bis 21.12.im Krankenhaus u.kann danach erst wieder einladen bzw.wieder annehmen.Besten Dank für euer Verständnis.Onstar
zum Artikel

Rekord!?!?!

Hallo an Alle.Am 28.10.fuhr die Mannschaft des OSV Onstar zu einem Freundschafsspiel zum TFB Dresden.Diese FS sind fest im Terminplan verankert.Schon beim Warmmachen viel der Mannschaft die unwarscheinlich gute Stimmung und die vielen Zuschauer auf.Auch der Fanblock war gut gefüllt und es herschte eine gute Atmosphäre im Stadion mit Anfeuerrungen an beide Mannschaften u. ohne Pyro oder Sonstiges was heute in unseren Stadien üblich ist.Das Spiel begann pünkttlich u.verlief auch weiterhin recht fähr.Trotz der Überlegenheit von OSL blieb es friedlich u.tat der Stimmung kenes bischen Abbruch.Mitte der 2.Halbzeit jubelte plötzlich das gesammte Stadion.Was war passiert!Der Stadionsprecher verkündete wie üblich die Anzahl der Zuschauer u.wiederholte das noch 5 mal. R E K O R D !!!!! Es waren wirklich 77800 Zuschauer zu diesem FS gekommen.Nun gab es kein Halten mehr.Das gesammte Stadion stimmte Jubelgesänge an u.tanzte in den Blöcken.Dann ertönte der Abpfiff u.die Msnnschaften gratulierten sich.Die Feierlichkeiten gingen noch weiter,keiner wollte das Stadion verlassen.Ein Dankeschön nochmals an den TFB Dresden mit dem uns schon eine jahrelange Freunschaft verbindet u.der ein zuverlässiger Partner ist.Onstar PS.Wo gabes schon diesen Zuschauerrekord
zum Artikel

Geschafft

Hallo,es ist vollbracht.Nach 36 Spietagen hat die Mannschaft vom OSV Onstar sich den Austieg in die 1 Bundesliga nach schweren,harten aber auch fairen Kämpfen erspielt.Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler,den Trainerstab von der Mannschaftsleitung.Demnächst ausführlicher.
zum Artikel

Zwischenstand

Nach dem Aufstieg der Mannschaft von Onstar in die 2.Bundesliga ist das bisherige Abschneiden recht positiv verlaufen.Die neu formierte Mannschaft belegt zur Halbzeit einen guten 9.Platz u.liegt so im gesicherten Mittelfeld.Der trainer sucht aber weiter nach Verstärkung,was aber auf Grund des geringen Budget sehr schwierig ist.Bisher wurden alle Angebote abgeschmettert.Vieleicht bietet auf Grund dieses Artikels jemand Spieler zu vertretbaren Preisen an.Besten Dank sagt im Voraus Onstar
zum Artikel