1.588x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Heinekickers Jetzt registrieren

Profil von FC Charly´s HK

  • Manager: charly_81_
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 43
  • Gegründet: Am 13.03.2011
  • Heimatstadt: Pasewalk
  • Mannschaftsstärke: 1.955

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Moin Moin

    Zur Info:
    Bei den Freundschaftsspielen,Tunierspielen und den Simulationsspielen habe ich manchmal meine Jugendspieler oder die Mannschaft für die kommende Saison auf dem Platz ...
    MFG Charly_81_

    Autor:

    charly_81_
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    Hier mal was zum Lachen:):):):):):):):):)

    HAHAHAHA der ist doch mal Geil :)
    Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

    "Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"


    Ein Mann sitzt mit seiner Frau und den 8 Kinder wartend an einer Bushaltestelle. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen. Der Bus kommt, ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die 8 Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß. Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi?! Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!" Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen – also halten Sie verdammt noch mal das Maul!"

    Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert Euro-Schein tätowiert haben. Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu. Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse?
    "Ja schauen Sie, erstens habe ich gern Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein
    Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass Sie jede Woche 500 EURO verblasen darf.



    Eine blonde Polizistin hält eine Blondine an, zu schnell gefahren.
    "Kann ich mal Ihren Führerschein sehen?".
    "Weiß nicht, wie sieht der nochmal aus?".
    "Ein rechteckiges Teil mit Ihrem Bild drauf.".
    Die Blondine findet einen Taschenspiegel, sieht sich selbst, und sagt:
    "Das hier müsste er sein.".
    Die blonde Polizistin sieht sich den Spiegel an und sagt:

    "Gute Fahrt. Wusste ja nicht, das Sie auch Polizistin sind.".


    Eine alte Frau steigt in den Bus und schenkt dem Fahrer eine Hand voll Nüsse. Der bedankt sich und lässt sie sich schmecken. An den nächsten Tagen das gleiche. Nach einer Woche fragt der Busfahrer: ?Sagen Sie mal, warum schenken sie mir immer Nüsse?? Darauf die alte Frau: ?Ach wissen Sie, ich esse so gern die Ferrero Küsschen, nur die Nüsse kann ich nicht mehr beißen.


    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
    Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!

    Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
    mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
    wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
    stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN!:-):-)

    [b]Mein Lebenslauf
    für Euch um mich besser kennen zu lern.

    Als ick jeboren wurde, war ick noch sehr jung. Meene Ältern waren da jerade nich zu Hause. Glaube die waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nich unser Feld, aber Kartoffeln ham'se trotzdem jeholt.
    Später jing ick zur Hilfsschule. Wem ick da helfen sollte, wees ick bis heut noch nich.
    Ick hab 6 Brüder, die heeßen alle Paul, ausser Fritz, der heeßt Uwe.
    Ick suche uff diesen Wech eene Lebensabschnittsgefährtin, sagen wa mal für die nächsten 12 Monate. Dann läufste mit meinem Handyvertrag aus, det passt schon.
    Meen Hobby, ick bewerfe Tauben mit Brot.
    Sportlich bin ick och, habe lätztens erst beim Wasserhahnweitwärfen nen Bademantel jewonnen.

    SO NUN WISSTE BESCHEID

    1.Saison Kreisliga 4.Platz
    G:12 U:2 V:8 Tore:51:29 Pkt.:38

    2.Saison Landesliga 1.Platz
    G:19 U:2 V:1 Tore:73:11 Pkt.:59

    3.Saison Verbandsliga 1.Platz
    G:26 U:0 V:0 Tore:117:1 Pkt.:78

    4.Saison Oberliga 1.Platz
    G:24 U:2 V:0 Tore:123:4 Pkt.:74

    5.Saison Regionalliga 3.Platz
    G:17 U:4 V:5 Tore:76:24 Pkt.:55

    6.Saison 3.Liga 9.Platz
    G:14 U:8 V:12 Tore:51:44 Pkt.:50

    7.Saison 3.Liga 2.Platz
    G:23 U:4 V:7 Tore:103:28 Pkt.:73

    8.Saison 2.Bundesliga 8.Platz
    G:14 U:7 V:13 Tore:57:43 Pkt.:49

    9.Saison 2.Bundesliga 2.Platz
    G:23 U:4 V:7 Tore:88:41 Pkt.:73

    10.Saison 1.Bundesliga 15.Platz
    G:7 U:4 V:23 Tore:33:86 Pkt.:25

    11.Saison 1.Bundesliga 16.Platz
    G:7 U:5 V:22 Tore:28:58 Pkt.:26

    12.Saison 2.Bundesliga 2.Platz
    G:27 U:2 V:5 Tore:75:15 Pkt.:83

    13.Saison 1.Bundesliga 12.Platz
    G:8 U:5 V:21 Tore:32:62 Pkt.:29

    14.Saison 1.Bundesliga 8.Platz
    G:15 U:6 V:13 Tore:48:46 Pkt:51

    15.Saison 1.Bundesliga 7.Platz
    G:18 U:5 V:11 Tore:51:35 Pkt:59

    16.Saison 1.Bundesliga 9.Platz
    G:16 U:2 V:16 Tore:53:45 Pkt:50

    17.Saison 1.Bundesliga 3.Platz
    G:24 U:7 V:3 Tore:63:13 Pkt:79



    Vereinsgelände

    Trainingsplatz: Stufe 4/4
    Radiostation: Stufe 1/1
    Restaurant: Stufe 5/5
    TV Station: Stufe 1/1
    Zentrale: Stufe 3/3
    Fanshop: Stufe 3/3

    Assistenten

    Gastronomiewirt: Level 10
    Merchandise-M.: Level 10
    Jugendtrainer: Level 10
    Co-Trainer: Level 10
    Masseur: Level 10
    Anwalt: Level 10
    Scout: Level 10

    Infrastruktur

    Stadion - Rasen: Stufe 4/4
    Stadion - Dach: Stufe 4/4
    Beleuchtung: Stufe 4/4
    Anzeigetafel: Stufe 4/4[/align]




    ___________________________$$$$$_______________________________$$$$$___________________________ ____________________________$$$_________________________________$$$_____________________________
    ____________________________$$$_________________________________$$$____________________________
    ________$$$$$$$$$$$$$$$_________________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$________
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    ____________________$$$$$$$$$$$_________________________________$$$$$$$$$$$____________________
    __________________$$$$$$$$$$_$$$_______________________________$$$_$$$$$$$$$$__________________
    _________________$$$$$$$$$$____$$$___________________________$$$____$$$$$$$$$$_________________
    _______________$$__$$$$$$____$$$_______________________________$$$____$$$$$$__$$_______________
    _____________$$$$$___$$____$$$___________________________________$$$____$$___$$$$$_____________
    ____________$$$$_$$$$_____$$$_____________________________________$$$_____$$$$_$$$$____________
    __________$$$$__$$$$_______________________________________________________$$$$__$$$$__________
    ___________$__$$$$___________________________________________________________$$$$__$___________
    ____________$$$$_______________________________________________________________$$$$____________
    __________$$$$$_________________________________________________________________$$$$$__________
    _________$$$$_____________________________________________________________________$$$$_________
    _______$$$$___$$$$___________________________________________________________$$$$___$$$$_______
    _____$$$$$___$$__$$_________________________________________________________$$__$$___$$$$$_____
    ______$$_____$$__$$_________________________________________________________$$__$$_____$$______
    ______________$$$$___________________________________________________________$$$$______________
    _______________________________________________________________________________________________