1.516x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 QSV News Jetzt registrieren

Profil von QuedlinburgerSV

  • Manager: Klinko
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 37
  • Gegründet: Am 24.10.2011
  • Heimatstadt: Quedlinburg
  • Mannschaftsstärke: 7.015

    3. Liga 880

    2
    Droogs United
    22 : 2 13
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SK Lation 2023
    17 : 6 12
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    QuedlinburgerSV
    17 : 8 12
    5
    Groningen
    12 : 5 12
    6
    FC Matzi 08
    14 : 3 10

    Letzter Zeitungsartikel

    Meister(Bundesliga)!
    Ausgerechnet in der 45. Jubiläumssaison ist dem QuedlinburgerSV die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte gelungen! Mit einem deutlich besseren Torverhältnis und vier Punkten Vorsprung auf den Zweitplazierten gelang der langersehnte Erfolg. In der Zukunft wird sich sinnvoll verstärkt um den Aufwärtstrend zu bestätigen, erstmals konnte man auch in die Top 300 der elorangliste vordringen. Dass dieser Triumph ohne die Investition eines einzigen Cents(Credits) zustande kam, macht uns um so mehr stolz.

    Der Vorstand

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Klinko
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hallo Fussballfreunde!



    Ich veranstalte regelmäßig Turniere (Harzcup) und freue mich über rege Teilnahme. Für FS Einladungen ab 76000 Stadionplätze bin ich immer zu haben.