4.291x gelesen 16x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Grasland Feuilleton Jetzt registrieren

Profil von Grasland Kickers

  • Manager: LordMus
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 35
  • Gegründet: Am 25.07.2012
  • Heimatstadt: Berlin - Buch
  • Mannschaftsstärke: 2.250

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Der Kutscher kennt ja den Weg
    So fahren wir also, wie jeden Morgen, Richtung Geheimlabor. Auf dem Weg dorthin überfährt der Kutscher fast die Praktikantin, die wie jeden Morgen vor ihrem Leben wegrennt. Huch! Schreit er und bremst scharf. Ich, nicht angeschnallt, fliege einmal quer und diagonal durch die Kutsche. Rapple mich kurz darauf auf und setz mich nieder auf meinen mobilen Thron. Wundere mich, wo mein Kaffeebecher hin ist und meine Erdbeermilch… Na toll! Alles auf der schönen hellgrauen Jacke. KUTSCHER!!! Wir müssen zurück! So kann ich mich nicht blicken lassen. Kaffee küsst Erdbeere. Und im Radio schallt unterdessen die Morgenstimmung von Eduard Grieg. Na wie passend, da bekomme ich doch gleich gute Laune. Oder auch nicht?! Dieser Mensch auf der anderen Seite des Radios hätte ja auch was passenderes nehmen können… System of a Down mit Fuck the System oder so… Keine Ahnung. Also wieder zurück.

    Kleiderkammer… Diesmal das lange schwarze Mäntelchen. Eingestiegen, Sender gewechselt. Metalica, Hero of the day! Sehr gut! Ich gehe ab, wie Schmidt´s Katze. Der Kutscher kennt den Weg. Also los!
    15 Minuten später am Labor angekommen, ich falle in den Chefsessel und denke so… Eigentlich ist der Tag bis heute noch ganz gut gelaufen… Mal sehen was noch so passiert…
    Mittagessen… Kartoffelbrei mit schleimigen Sauerkraut und vegetarischer Bratwurst. Der Koch will mich wohl verarschen. Vegetarische Bratwurst hat mir gefallen. Das leckerste war das Glas Wasser. Dafür esse ich heute Abend ein Kassler!

    Nach einigen missglückten Versuchen mit kleinen Kindern beschloss ich, für heute wahnsinnig zu werden und etwas völlig neues zu tun… Ich trinke für die nächsten 2 Tage meinen Kaffee mit Strohhalm und putze mir die Zähnchen mit links! Das wird ein Wagnis…
    Feierabend. Ab nach Hause. Kutscher, ab nach Hause. Das Kassler wartet. Und vor allem wollen meine Pinguine auch wieder was zu tun haben. Husch!
    Das Ende vom Lied: Es gibt kein Kassler. Stattdessen Broccoliauflauf.
    Guten Appetit.

    Autor:

    LordMus
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Unsere Vereinsseite wird umgebaut.
    Für eventuelle fehlende Updates hoffen wir auf Ihr Verständnis.

    _____________________________________________________________________________________________


    Mitglied der
    FSGFopA
    (Fünfsternegeberfraktion ohne politischen Anspruch)

    Erklärter Gegner der
    ESG- UTA-a-a
    Einsternegeberfraktion- Unterirdisch- Talentfrei- Aber alles absolut


    FSGFopA vs: ESGUTA
    Wir haben lange genug auf eure Blödheit Rücksicht genommen!



    Hierarchie im Königreich Grasland:
    König: LordMus
    Lord Mus, König und Herrscher über die Wiesen, Wälder und Fluren von Grasland.
    Aufgestiegen per Dekret der Allmächtigen Elfi zum Dalai Mus.

    Königin: Lady Mus
    Des Königs Frau und wichtigstes Han und Gut.
    Gefolgschaft: Lord Porterman, Lord Schubert, Lady Hilde, Lord Richard
    Sekretariat: Silke
    Reichsanwalt: Dr. jur. utr. Hängen
    Lokalzeitung: Karla Kolumna
    Grasland Geheimdienst: Svetlana Immerdran


    Das Reich:
    Palast (3/3)
    Trainingsplatz (4/4)
    Gasthaus zur Heiligen Elfi (5/5)
    Grasland Souveniers (3/3)
    Radiosender: Radio Grasland (1/1)
    Fernsehsender: GTV (1/1) ~in Planung~

    Grasland Stadion:
    44.800 Stehplätze
    _5.500 Sitzplätze
    _____0 VIP

    Erweiterung des Grasland Stadions:
    Rasen (3/4)(Champions-Rasen)~wird gepflanzt~
    Anzeigetafel (3/4)(Videowand)
    Stadiondach (3/4)(High-Tech Zeltdach)
    Beleuchtung (3/4)(Rundum Flutlicht)

    Historie vergangener Turniere:
    Turniere aus dem Reich der Heiligen:
    * Meisterpokal(711)
    * JAG-Cup 2012
    * Meisterpokal (770)
    * Meisterpokal (863)
    * Weihnachts-Oberliga-Turnier 2012 (1)
    * Großes Winter-Turnier 2013 (14)

    Turniere aus dem Königreich Grasland:
    * Grasland Neujahrs Cup 2013: __________Start: 10.01.13___Sieger: Lichtenfelser DJK
    * Winter 2013, es reicht langsam!-Turnier: __Start: 10.03.13___Sieger: Werkself Leverkusen
    * Halloween in Grasland 2013 ~in Planung~



    Schreibergilde



    Der Kreis der Schreibergilde:
    Der mit dem Wildschwein tanzt (Begründer, Mitglied in Ehren)
    Holzfäller SV Eberswalde 09 (Mitglied in Ehren)
    Schluft-Schlösschen Kickers United 09 (Mitglied in Ehren)
    Schorfheide Wanderers
    Grasland Kickers
    Sitting Bull Bullenkuhlen
    r4st4m4ns
    1.FC RM Berlin 2009
    1.FC Joker Pankow Berlin
    FC Hügelland Weiler-Simmerberg
    Motor Ruhland
    RittyCity
    Red Devils Germania
    Nichtraucher
    Lokomotive Weede