973x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 B V Borussia Superknaller 1... Jetzt registrieren

Profil von B V Borussia Superknaller 1909

  • Manager: Superknaller
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 10.03.2013
  • Heimatstadt: Mülheim an der Ruhr
  • Mannschaftsstärke: 2.070

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Hinrunde
    Die Hinrunde ist gespielt!

    Wir haben schwach angefangen und dann auch erst mal stark nachgelassen. :-(

    Also der Anfang der Hinrunde war nichts aber ab dem 6. Spieltag haben wir uns langgsam angefangen zu steigern.
    jetzt nach dem 11. Spieltag haben wir uns auf Rang 5 hochgearbeitet und hoffen das wird in der Rückrunde so weiter gehen. :-)

    Im letzten Spiel der Hinrunde hatten wir die möglichkeit noch in die Aufstiegsränge zu kommen, doch haben wir leider dieses Spiel gegen den Tabellen 2. "1.FC SEBBE" nur unentschieden gespielt und so diese möglichkeit verpasst.

    Jetzt wird die Mannschaft erst mal das Wintertrainingslager geniesen und dann erholt und mit neuer Kraft in die Rückrunde starten. Es ist ja noch alles möglich und der Aufstiegsplatz ist in greifbarer Nähe.

    Wir melden uns mit beginn der Rückrunde wieder.

    Superknaller
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    FS-Serie

    1. Bodrumspor (AS)
    2. FC Spaßhausen (HS)
    3. Schwarz Gelb Essen (AS)
    4. Hotel Hardstyle (AS)
    5. fc sibbesse01 (HS)
    6. Holweide (AS)
    7. FC Dieselrenner (AS)
    8. FC Silverstar 09 (AS)
    9. Borussia Kierspe 09 (AS)
    10. SV Werder Kriftel 10 (AS/HS)
    11. Uerdinger Jungs (HS)
    12. KVN 24 (AS)
    13. Brechstange-Leutzsch (AS)
    14. SC West (AS)
    15.
    16.
    17. VfL Oberhausen (AS)
    18. Dynamo pesch (HS)
    19.
    20. Club 2000 (AS)
    21.
    22. TSV Friedberg (AS)
    23. Bergedorf (AS)
    24. laber fred2000 (HS)
    25.
    26. TSV Friedberg (AS)
    27. Isotopes (AS)
    28. FC Dieselrenner (AS)
    29.
    30.
    31.