1.063x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 BFC Atlas Delmenhorst Jetzt registrieren

Profil von BFC Atlas Delmenhorst

  • Manager: Staufenberg
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 57
  • Gegründet: Am 24.05.2017
  • Heimatstadt: Delmenhorst - Düsternort
  • Mannschaftsstärke: 8.550

    3. Liga 862

    13
    1.FC Großstadtkinder
    53 : 73 24
    14
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1. FC P&P
    39 : 53 23
    15
    BFC Atlas Delmenhorst
    55 : 72 22
    16
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Letzter City
    37 : 68 17
    17
    vorwärts harry
    39 : 113 6

    Letzter Zeitungsartikel

    Saisonabschluß in Delles
    Die Saison ist für die Delmenhorster geschafft. Der Abstieg wurde vermieden und zu Ende der Saison wurde guter Sport gezeigt.
    Sicher kann noch einiges besser werden aber das wird mit der Zeit. Saisonziel für die nächste Saison a) nicht Absteigen und b) das Torverhältnis soll positiv werden. Also "go on Delles".
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Staufenberg hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!