1.298x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC Bartling Jetzt registrieren

Profil von FC Bartling

Frank N Stein
  • Manager: Frank N Stein
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 52
  • Gegründet: Am 19.06.2018
  • Heimatstadt: Schwarmstedt
  • Mannschaftsstärke: 4.535

    3. Liga 858

    14
    SC Cavallo
    27 : 77 17
    15
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    VfB Schwedt 03
    31 : 84 17
    16
    Heide Vikings
    23 : 124 7
    17
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FN6472
    20 : 186 3
    18
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Bartling
    0 : 69 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Comeback
    Hallo liebe Fubacupler,

    leider gab es in meinem Leben einige einschneidende Erlebnisse und Vorkommnisse.
    Diese sind zum größten Teil verarbeitet und abgearbeitet.
    Jetzt wird der FC Bartling wieder durchstarten, es tut mir leid wenn der Eine oder Andere Freund
    vernachlässigt wurde.
    Ja, der richtige Weg wäre gewesen Euch zu informieren, aber ich kann mich nur entschuldigen.
    Der Kopf stand mir halt quer. Wer auch immer die Freundschaft fortsetzen wird, ich bin dafür sehr dankbar.
    So langsam werde ich versuchen wieder Normalität in den "Verein" zu bringen.
    Der Einer oder Andere Termin dürfte noch durcheinander geraten, auch dafür entschuldige ich mich.
    Ich muss erstmal wieder aufräumen und Struktur in das Chaos bringen. Ich danke euch schon jetzt für eure Geduld.

    So und jetzt genug der Worte, jetzt muss ich zusehen das die Taten folgen ;-)

    Liebe Grüße an Alle
    Frank
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Zum Thema Stadion, folgende Ausbaustufen haben wir bereits erreicht.

    44.800 Stehplätze
    Profi Rasen
    elektronische Anzeigentafel
    High Tech Zeltdach
    High- Quality Flutlicht

    Und wir werden weiterhin kontinuierlich daran weiter arbeiten.

    Es wird Zeit sich zu organisieren, ich werde versuchen Freundschaftsspiel Serien einzurichten.
    Der ersten Fixtermine stehen.


    Am XX. jeden Monats werde ich gegen XXX spielen
    1.
    2.
    3.
    4.FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    5.Müllers Sport Club
    6.
    7.FC Turbine Hannover
    8. Fluminense Rio de Janeiro
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.Müllers Sport Club
    14.
    15.Müllers Sport Club
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29. FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    30. Fluminense Rio de Janeiro
    31.