605x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Marl United Jetzt registrieren

Profil von Marl United

  • Manager: DeJot95
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 30.08.2021
  • Heimatstadt: Marl - Hüls
  • Mannschaftsstärke: 5.755

    Regionalliga 431

    1
    Betzejungs
    70 : 10 48
    2
    Cider United FC
    68 : 24 43
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Marl United
    51 : 14 41
    4
    Fc SchalkeWHV
    60 : 22 39
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Zabo Desperados Nürnberg
    67 : 27 36

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein holpriger Start in die Saison!
    Fünf Spieltage nach Auftakt der ersten Saison in der Regionalliga, kann man durchaus sagen ein holpriger Start für die Jungs aus Marl. Dennoch bewies Marl United am heutigen sechsten Spieltag, dass man durchaus mithalten kann in dieser schweren Regionalliga 683.
    Das Team aus dem Ruhrgebiet musste heute zu einem schwierigen Auswärtsspiel beim VFB DIMION antreten.

    In den ersten 30 Minuten des Spiels zeigten sich die Marler in einer unfassbaren schlechten Verfassung und man gelang schnell 0:3 in Rückstand.
    Doch durch ein hartes Einsteigen von Kirsten in der 39. Spielminute das zu einem Platzverweis führte schöpfte die Elf aus dem Ruhrpott noch einmal Hoffnung.
    Aus dem dadurch entstandenen Freistoß gelang der sofortige Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:3. So ging es auch in die Pause.

    Erfolgstrainer Dejot hat seinen Jungs in der Halbzeitpause ordentlich Motivation mit auf dem Weg gegeben, denn Marl United konnte kurz nach Beginn der zweiten Hälfte den Rückstand auf 2:3 verkürzen.
    Die Überzahl war deutlich zu spüren und der Druck wurde nachdem 2:3 immer größer, der VFB DIMION konnte den andauernden Angriffen des Auswärtsteams nur noch bedingt stand halten ehe es in der 58. Minute zum verdienten Ausgleich klingelte.

    Nun hatte sich das Team völlig in Rage gespielt und spielte nun auf Sieg. Das Team von Trainer Dejot wollte nun die wichtigen drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Diese Power und Angriffslust wurde am Ende tatsächlich auch belohnt, denn durch einen perfekt herausgespielten Konter konnten die Jungs aus dem Ruhrgebiet das Spiel in der 80.Minute zum 4:3 drehen, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

    Alles in allem wichtige drei Punkte für den Neuling in der Regionalliga. Nun steht man mit 7 Punkten aus 6 Spielen auf einen 10. Tabellenplatz und kann weiter Mission Klassenerhalt angehen !

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    DeJot95
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    DeJot95 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!