215x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Borussen News Jetzt registrieren

Profil von Borussia Waltrop 09

  • Manager: DomeR
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 05.07.2023
  • Heimatstadt: Waltrop
  • Mannschaftsstärke: 7.530

    Regionalliga 447

    4
    Harat Madrid C.F.
    16 : 2 10
    5
    1.FC QuaLity
    17 : 8 9
    6
    Borussia Waltrop 09
    11 : 3 9
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SUS Enniger 1909
    12 : 7 6
    8
    Eintracht Friesack
    12 : 3 5

    Letzter Zeitungsartikel

    Helden der Kreisliga
    Nach dem enttäuschenden Nicht-Aufstieg aus der Kreisliga versucht es die Borussia aus Waltrop in ihrer zweiten Saison erneut mit dem großen Wurf.
    Der direkte Aufstieg wurde in der ersten Saison nach Vereinsgründung nur denkbar knapp verpasst. Lediglich das schlechtere Torverhältnis sorgte dafür, dass die Waltroper dem FcFee den Vortritt lassen mussten. In der laufenden Saison ist das Ziel ganz klar wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Nach bereits 5 Siegen aus 6 Saisonspielen liegt die Borussia klar auf Kurs. Trotzdem wird die Mannschaft zur zweiten Saisonhälfte weiter verstärkt. Die zahlreichen Transfers sollen aber nicht nur für eine quantitative sondern auch eine qualitative Verstärkung sorgen.
    Ob der Plan des ambitionierten Neu-Managers aufgehen wird? Hierzu gab der Manager folgende Antwort: "Sehen sie, als Borusse ist man es gewohnt enttäuscht zu werden. Unser großer Schwesterverein aus der Nachbarstadt hat ebenfalls am letzten Spieltag das große Saisonziel verpasst. Aber als Borusse gibt man nicht auf. Niemals. Wer denken Sie eigentlich wer wir sind? Bauern mit Klatschpappen? Oder Schlacker in Turnhallen? Und jetzt verpi**en Sie sich aus meine Bad. Ich muss ka**en!!!!"
    Das Interview musste an dieser Stelle, nicht nur aus Geruchsgründen, abgebrochen werden.

    Die große Frage bleibt also, läuft es für den Manager der Borussia weiter flüssig?

    Autor:

    DomeR
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    DomeR hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!