385x gelesen 9x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Big Nordpo FC Jetzt registrieren

Profil von Big Nordpo FC

  • Manager: pingutoni
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 25.09.2023
  • Heimatstadt: Hamburg
  • Mannschaftsstärke: 6.075

    Regionalliga 431

    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Zabo Desperados Nürnberg
    67 : 27 36
    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Harass Uludag
    53 : 26 35
    7
    Big Nordpo FC
    39 : 21 33
    8
    VFB Reichenbach im täle
    37 : 34 29
    9
    Florians Luschen
    34 : 38 23

    Letzter Zeitungsartikel

    Neue Saison, neues Ziel: Big Nordpo FC kämpft um den Klass...
    Hallo Fußballfans, Taktikmeister und leidenschaftliche Anhänger! Die neue Saison ist gestartet, und Big Nordpo FC steht bereit, um in der Regionalliga zu kämpfen – mit dem Ziel, den Klassenerhalt zu sichern!

    Wir sind bereit, uns dieser Herausforderung zu stellen. Unser Team ist motiviert wie nie zuvor und kämpft auf dem Platz wie ein Pinguin im Schneesturm!

    Ein Transfer hat leider zu spät stattgefunden, und unser neuer Verteidiger wird erst in der Rückrunde zum Kader stoßen. Aber wir sind zuversichtlich, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinem Können verstärken wird, wenn es darauf ankommt. Denn in der Rückrunde werden wir stärker sein als je zuvor!

    Unser Ziel ist klar: Wir wollen in der Regionalliga bleiben und uns in dieser anspruchsvollen Liga behaupten. Jeder Spieler, jeder Trainer und jeder Fan weiß, dass es eine harte Saison wird, aber gemeinsam werden wir es schaffen!

    Wir zählen auf die Unterstützung unserer treuen Fans, die uns in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen. Zusammen werden wir kämpfen, leiden und siegen – denn wir sind mehr als nur ein Fußballverein, wir sind eine Familie!

    Lasst uns gemeinsam die Herausforderungen dieser Saison meistern und den Big Nordpo FC zum Erfolg führen!

    Bis zum nächsten Anpfiff,
    Euer Big Nordpo FC Team

    Autor:

    pingutoni
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    pingutoni hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!