2.044x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Rot-Weiß-Munichs Jetzt registrieren

Profil von Rot-Weiß-Munichs

  • Manager: Chaos03
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 45
  • Gegründet: Am 25.07.2008
  • Heimatstadt: Schwendi
  • Mannschaftsstärke: 10.130

    2. Bundesliga 7

    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Günztaler
    63 : 61 53
    7
    FC010 Bous
    57 : 53 52
    8
    Rot-Weiß-Munichs
    67 : 73 47
    9
    Schwarz Gelb Essen
    52 : 65 47
    10
    Sesslach
    66 : 55 45

    Letzter Zeitungsartikel

    Klassenerhalt perfeckt gemacht !!
    Ein weiterer Meilenstein ist den Rot-Weiß-Munichs gestern gelungen. Zum ersten mal in Ihrer Vereinsgeschichte konnten Sie sich in der ersten Bundesliga halten und dem sofortigen Wiederabstieg entgehen. Dies bedeutet nun eine insgesamt dritte Saison in der höchsten Spielklasse. Dies war so nicht zu erwarten da wärend der Rückrunde schon ältere hochwertige Spieler aussortiert werden mussten und junge schwächer nachverpflichtet werden mussten. Gerade wegen dieses Umbaus wird in der kommenden Saison das Ziel nur wieder der Nichtabstieg sein, doch dies wäre als weiterer Erfolg zu werten und ist auch durchaus machbar.Verabschieden müssen wir uns nach dieser Saison leider auch von unserem DM Mittelfeldspieler Christian Pistrol, der es als erste Feldspieler in der Vereinsgeschichte geschafft hat über eine Stärke von 600 zu kommen. Dir lieber Christian alles gute im Rentendasein. Deine Rot-Weiß-Munichs

    Autor:

    Chaos03
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    Bin fuer jedes Freundschaftsspiel bereit !!