1.310x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 HSV Hamburg 1886 Jetzt registrieren

Profil von HSV Hamburg 1886

  • Manager: Elbpirat
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 18.05.2009
  • Heimatstadt: Hamburg
  • Mannschaftsstärke: 5.000

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg in die Landesliga - Grandiose Saisonleistung
    Was für eine beeindruckende Saisonleistung des HSV Hamburg 1886 mit dem direkten Aufstieg in die Landesliga. Das hat wohl niemand für möglich gehalten nach dem desolaten Saisonstart. Mit Platz 3 bei 41 Punkten und 40:31 Toren ist es eine beachtliche Leistung die Moritz Beiersdorfer aus der Mannschaft herausgeholt hat. Es wäre wohl sogar mehr drin gewesen.
    Dazu Moritz Beiersdorfer: Nachdem der Aufstieg fest stand habe ich die Saison im Schongang beenden lassen um die Nachwuchsspielern an den Kader heranzuführen und ihnen eine Chance auf dem Platz zu geben. Wir haben einige sehr talentierte Nachwuchsspieler im Kader von denen man bestimmt noch viel hören wird. Einer von denen ist z.B. Sepp Vonbrül. Er ist 21 Jahre alt und mittlerweile absoluter Leistungsträger mit 17 Saisontreffern in der abgelaufenen Saison.
    Man kann dem Vorstand nur gratulieren im richtigen Moment gehandelt zu haben und mit Moritz Beiersdorfer den richtigen Mann gefunden zu haben der die Mannschaft wieder nach vorne gebracht hat. Die Fans sind glücklich und werden bestimmt zahlreich bei Fantreffen zum Saisonabschluß erscheinen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison.

    Autor:

    Elbpirat
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo