5.643x gelesen 20x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Lattenknaller Jetzt registrieren

Profil von FC NRW Wüllen

  • Manager: salundy
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 50
  • Gegründet: Am 04.06.2009
  • Heimatstadt: Ahaus
  • Mannschaftsstärke: 9.570

    2. Bundesliga 703

    6
    FCW-BM
    54 : 19 33
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC-Halle
    44 : 29 31
    8
    FC NRW Wüllen
    54 : 30 30
    9
    FC Hausmatt
    44 : 22 28
    10
    FC Haudanehm
    48 : 34 28

    Letzter Zeitungsartikel

    Fußballerweisheiten
    "Jeder kann sagen, was ich will." - Otto Rehhagel

    "Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war's mit Sicherheit nicht!" - Franz Beckenbauer

    "Ich glaube nicht, das wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre." - Uli Hoeneß

    "Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor." - Mario Basler

    "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken." - Lothar Matthäus

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." - Fritz Langner

    "Ich wollte zur Pause zehn Spieler auswechseln aber leider geht das nicht." - Klaus Augenthaler

    "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." - Franz Beckenbauer

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen." - Toni Polster

    "Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo." - Holger Obermann

    "Wenn man keine Tore macht, ist’s ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen." - Reinhold Fanz

    "Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor." - Rainer Calmund

    "Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen." - Volker Finke

    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" - Andreas Möller

    "Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen." - Gerhard Delling

    "Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht." - Mehmet Scholl

    "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." - Andreas Möller

    "Ich bin körperlich und physisch topfit." - Thomas Häßler

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war." - Fredi Bobic

    "Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit." - Andreas Brehme

    "Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt." - Sebastian Deisler

    "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!" - Horst Szymaniak

    "Es sind noch 45 Minuten zu spielen. Ich denke, das gilt für beide Teams." - Brian Marwood

    "Das Einzige, was sich in der ersten Hälfte bewegt hat, war der Wind." - Franz Beckenbauer

    "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er..." - Berti Vogts

    "Das nächste Spiel ist immer das nächste." - Matthias Sammer

    "Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit." - Rudi Völler

    "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

    "Die Eintracht ist vom Pech begünstigt." - Karl-Heinz Körbel

    "Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können." - Eike Immel

    "Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden." - Franz Beckenbauer - Über das WM-Finale 1990

    "Das Wichtigste beim Fußballspiel ist der Gegner. Keiner mag ihn, aber ohne ihn geht´s nicht los." - Ernst Probst

    "Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft." - Harald Schmidt

    "Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht. Die übrigen drei Prozent waren schuld, dass wir verloren haben." - Ruud Gullit

    "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten..." - Peter Neururer

    "Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie." - Toni Polster - über eine vergebene Torchance

    " Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." - Günter Jauch - Beim
    legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist

    "Drei mal drei ist sechs. Eigentlich wollte ich als Rückennummer die sechs haben, aber die war schon besetzt." - Maik Franz

    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." - Thomas Häßler

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Aleksandar Ristic

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

    "Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich." - Friedhelm Funkel

    "Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen." - Paul Breitner

    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." - Roland Wohlfarth

    "Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor." - Franz Beckenbauer

    Autor:

    salundy
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    salundy hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!