696x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 1.FC Zahletti Jetzt registrieren

Profil von M.S.V. Normannia 08

  • Manager: Zahletti
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 46
  • Gegründet: Am 21.11.2009
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 4.415

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg verpasst
    Am ende ging uns die Luft aus

    Wir spielten eine tolle Saison und dachten diesmal schaffen wir es in Liga 1. Aber Pustekuchen,ab dem 30 sten Spieltag liesen die Kräfte nach und holten nur noch magere 5 Pünktchen.Wir waren diesmal so na dran.Manager und Trainer machte gute Mine zum Bösen Spiel.Kurzer hand wurde eine Konferenz einberufen... Nach einstimmiger Absprache wurde beschlossen die Mannschaft muss dringend verjüngt werden Kurzer hand wurden die alten aussortiert und 5 neue geholt was dem Konto stark schadete.Aber alle wissen jetzt oder nie also 1.Liga wir kommen.

    Autor:

    Zahletti
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    Vereinsgelände

    Zentrale 3/3[/b]

    Trainingsplätze 3/4

    Gastronomie 5/5

    Fanshop 3/3

    Radiostation 1/1

    TV Station 1/1



    Infrastruktur

    Rasen 0/4

    Anzeigetafel 3/4

    Stadiondach 2/4

    Beleuchtung 3/4



    Stadion

    44 800 Stehplätze

    14 500 Sitzplätze

    3750 Logen

    63 050