2.515x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Furzbeidlkirchen Jetzt registrieren

Profil von Furzbeidlkirchen

  • Manager: jaxn
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 39
  • Gegründet: Am 08.12.2009
  • Heimatstadt: Wienhausen
  • Mannschaftsstärke: 545

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Der COUNTDOWN läuft!

    Weil wir unsere 5 Abonnenten einfach nicht enttäuschen wollen haben wir uns gedacht ,wir sollten zumindest alle 4 Jahre mal einen Artikel schreiben.


    Da ist er!!! :)

    Ok zum Thema. Furzbeidlkirchen!!! Jaaa!!! DER VEREIN ihr kennt ihn noch aus den 80ern die Geschichte der 5 Klosterbrüder die sich einst auf dem Dorfplatz nahe der Kirche getroffen haben um lustige Zigaretten zu rauchen. Sie kamen dabei auf die absurdesten Gedanken welche sie untereinander gegenseitig austauschten. Einer davon war es eine Fussballmannschaft zu gründen welche tatsächlich auch noch die 1.Bundesliga gewinnen sollte. Prompt wurden 17 Bürger aus dem ganzen Dorf zusammengetrommelt und zu trainieren begonnen.
    Und schon 2 Jahre später konnten sich die ehem. Amateure des Fußballspiels in ihrer ersten Copa Grande de Maconeiros bemerkbar machen und den 3.Platz ergattern. Das war der Grundstein der darauffolgenden langjährigen und bemerkenswerten Geschichte der heute weltberühmten Furzbeidlkirchner Kampftruppe.
    Dann 2012 schlugen die verrosteten Glocken der Kirche im Dorf zum ersten mal seit 1792 Alarm. Der 1. Platz in der 1. Bundesliga wurde erreicht. Alle Zeitungen berichteten wie wir uns schließlich alle noch erinnern können. CNN unterbrach sogar die Rede des Präsidenten der Vereinigten Staaten um ein Live Interview eines verschwitzten Spielers nach dem Jahrhundertspiel zu senden. Arbeiter und Angestellte Weltweit wurden freigestellt um mit ihren Familien den Erfolg der Mannschaft vor dem Fernseher mitzufeiern. Ja es gibt sogar Gerüchte darüber ,dass die Erde für einen kurzen Moment stehen geblieben ist ,sich somit die Berechnungen des Mayakalenders verschoben haben und dadurch die Welt im Dezember eben doch nicht untergegangen ist.
    Aber Furzbeidelkirchen ist am sprichwörtlichen Boden geblieben. Außer 25 Neuwagenanschaffungen (pro Person) ,250 Edelprostituierten pro Monat ,38000 Liter eingeflogenes Bier und 56 Kilogramm einer „mehlartigen Substanz“ haben sich die Mannschaftsmitglieder absolut nichts gegönnt. Leider kam mit dem Höhenflug auch irgendwann der unrühmliche Absturz wie wir schon aus dem vorhergehenden Artikel erfahren haben. In den darauffolgenden Jahren herrschte eine Leere. Fast alle Ressourcen wurden verbraucht und die Furzbeidlkirchner mussten der harten Realität ins Auge sehen. Es gab zwischendurch noch einmal ein Aufrappeln doch durch den Trainerwechsel war der ganze innere Antrieb einfach verschwunden. Aktuell steht der FBK auf dem 133.986 ten Rang.

    Als größtes historisches Ereignis dieses Jahres sehen wir die Fertigstellung des seit 7,5 Jahren ständig im Bau befindlichen Heimstadions.
    Die restliche Bauzeit beträgt 27 Tage 17 Stunden und 51 Minuten – Der Countdown läuft!

    Autor:

    jaxn
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Vereinsgründung: Irgendwann im Dezember 2009

    Motiv der Vereinsgründung: Die Furzbeidlkirchner wollen Weltruhm erlangen!

    Bisheriger Status: Für 92% der Weltbevölkerung ist Furzbeidlkirchen zumindest ein Begriff

    Einkommen: Pro Freundschaftsspiel ca. 800.000 Euro


    Highlights der Karriere : am 02.12.2012 wurde die 1.Bundesliga gewonnen und durch eine Kettenreaktion von Ereignissen damit die Welt vor dem Untergang bewahrt



    Vereinsfreundschaften:

    1.FC Gongel - Ein Hawara vom Hawara aus Wien

    SC Wien - Ein Profi und zusätzlich Ultras Fan aus Wien

    ~07 Ludwigsburg~ - noch immer oder schon wieder in der Kreisliga man weiss es nicht

    Jokersclub - Der Joker

    Real - Madrid Der Kampfpole!

    MAXIO FC - Diesen Polen gibts anscheinend nichtmehr :(

    1 FC Zago - in Pension

    BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - RIP

    FC Steffilein - Meine Lieblingsösterreicherin

    FFC PinUp89 - irgendwo im nirgendwo

    Saturn Bayreuth - gerade auf dem Mars

    gregrer - gave up..

    1. FC Gelsenkirchen Schalke - gefallen

    1. FC FENERBAHCE 55 - grosser Name ,kleiner Kader

    Concordia Hamburg - Sammy Deluxe kommt auch aus Hamburg!

    Furz SV - irgendein anderer Furz

    Pinzgauer Ballkünstler - Ein Salzburger Freund seit Ewigkeiten der nie aufgibt und es sogar fast bis an die Spitze geschafft hat!

    TSG-1899-Hoffenheim - Hoffnungslos

    cheplin united - o brother where are thu

    schalke1904 - gestorben ohne Testament zu hinterlassen

    HSV Fußball AG - ein starker Spieler und zugleich Aktiengesellschaft!

    1916 CWKS Legia Warszawa - Ein Pole mit Ehre und Megaarmee!

    (¢○╣+╝ 1.FC Börler Bölz¢w◙ - die ASCII Codes von dem Typen machen mich fertig

    Troublle FC - Troubles?!

    FC Schimpihaxn - keine faxn mit Schimpihaxn!

    SV Ruhstorf - der fetzt!

    Bayern2013 - Profi!

    Alienproject - nicht von diesem Planeten

    ACES Karlsbader-Lions AG e.V^^ - Weg

    SC Entenkrieger - Absturz

    SV Merani Dila Gori - cooler Name!

    super11 - lass dich nicht unterkriegen!

    vfl vfb - vlgl hdl

    Graz 24 - a Steirer

    FC Frettchen 2012 - where are you pinky?

    Blau-Weiß Bottrop - rotgrün Topf

    Irak U20 - Daueraufenthaltstitel durch Profifussball

    FC JØE2803 - taube Nuss

    Leverkusen 2 - simpel

    SSC Napoli Fuorigrotta - hat Beziehungen zur Mafia

    Fc. HamsterPuh - Hamsterpuh stinkt :)

    Trabzonspor AS. - wrecked!

    BASA Zecken - eine Zecke

    Borussia Currywurst - bei uns wird nur Käsekrainer gegessen!

    FORTUNA Düsseldorf 1895 - ein vorbildlicher Verein!

    Vfl.Wolfsburg - morreu

    Sk.Fenerbahce 1907 - morreu

    Vfl Vollpfosten 1848 - der Pfosten mit der Latte

    SV Spellen -Spell it!

    FC Adenau 2014 - JA genau!

    FCS Palermo - Lermo!!

    SOS Honduras - Spendet an ihn bitte

    LECH P-N - Lech Poznan ,die schlimmsten Hooligans der Welt

    NeCo Can - Hy NeCo!!

    FC Venus 666 - MMhh Venushügel

    Rapid Wien 1190 - Ein Ultras Fan der Oberklasse!

    FC Devil 1848 - Teuflisch der Typ

    SV Tungel - Tung dich

    Frankfurt Girls - mmmh Girls

    Berlin Girls - mmmh nochmehr Girls

    Suhler SV 06 2 - den kenn ich nicht

    SUB Kitty - eine Katze

    Gelber Stern - Asteroid im FC cup

    Kingo FC - Ein Macho

    PSYCHOPAT!69! - Der ist nicht ganz richtig im Kopf

    FC Cooktown - Der macht ein Schnitzel aus dir wenns sein muss!

    Fogelkarl - Vogel

    FC Unterbrueckener - schläft draussen

    FC Waskana - bester Freund aus Wien

    Fluminense Rio de Janeiro - seja bem vindo meu amigo!

    Casseler-Sport-Club 03 - Ein Verein

    OdogiStoic 1983 - What a name?

    Victoria Rügen - Rügen soll ja sehr schön sein

    Wolf - im Schafspelz

    TSV Gerrnlinden - den hab ich gerne

    Manchester united 61 - Hooligan

    Ajax United FC - go Ajax go!

    SV Redbull - Redbull verleiht Flügel

    1. FC König - einer mit blauem Blut

    Zarate Team - neue Kampfkunst

    Trabzon FK - der Xte Trabzon :)

    Legendär - Ja das ist er

    UANL Tigres - Tigerattack

    OsnaBrücker - sagt mir was

    Vorwärts Wuppertal - richtig weiter so

    SV Austria Falcon - österreicher mit Herz

    Bluegin Kickers - Der kanns!

    Green Monkeys - ich mag grün











    Freundschaftsspiele immer gern erwünscht! Ladet mich einfach ein :)
    Stadionkapazität : 77.800 voll ausgebaut- fast durchgehende Realbauzeit von 7,5 Jahren