589x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 2. Fortuna Düsseldorf Jetzt registrieren

Profil von 2. Fortuna Düsseldorf

  • Manager: Kartenstaender
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 71
  • Gegründet: Am 15.12.2009
  • Heimatstadt: Düsseldorf - Bilk
  • Mannschaftsstärke: 710

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Fortuna Akuell
    Was für eine Session keiner hätte geglaubt das die 2. Fortuna Düsseldorf in die 1. Liga Aufsteigt man lang man in fast ende der Session noch auf Platz 6 und hatte auf Platz 2 auf 1FC Jaeaerrt 7 Punkte Abstand gehabt, und auf HFC 1966 Chemie 4 Punkte Abstand hatte Und dann wurden man zu Jäger und konnte 4 Tage vor Schluss schon mal auf Platz 3 Erobern und das es Gar noch 3 Spieltage vor Schluss Platz 2 wurden und man der Gejagte wurde. Aber man auch nichts anbrennen so musste das Letzte Spiel gegen 1FC Jaeaerrt die Entscheidung bringen über den Aufstieg.
    Und die ". Fortuna Düsseldorf war Hoch Multiviert und ging auch schon in der 2 Minute in Führung und lies auch kaum noch Torchancen zu und war auch die bessere Mannschaft gewesen, Und dann den Endgültigen KO für 1FC Jaeaerrt Kam ich der ". Halbzeit mach den Bellighausen das 1:0 gemacht hat und durch dem Tor sich auch die Torschüßen Kanonen in der 2. Liga gehalt hat. War auch klar das man wieder in der 1. Liga ist.
    Nicht nur das Letzte Spiel in der 2. Liga hat man Verdient gewonnen, weil man die bessere Mannschaft war auch die Leistung die man am Tage Gelegt hat um die Jagt auf die Aufstiegsplätze gemacht hat war mehr als Verdient das man Jetzt den Aufstieg feiern kann.
    Und mal was zu den beiden Mannschaften was zu sagen, hat leider nicht für euch geglappt aber aber ich bin sicher das ihr bei der nächsten Session da bei seid. Ihr wart ein Starker Gegner gewesen und eigentlich auch ihr hättet mit aufSteigen müssen und auch ihr wärt eine Bereicherung für die 1. Liga.
    So und nun mal meinen Dank an die Spieler die uns den Aufstieg Beschert haben ihr habt eine Großartige Session gespielt und sich nit dem Aufstieg belohnt. Mit etwas Wehmut müssen wir uns von Engel trennen der seine Laufbahn beendet. den wir aber noch in der 1. Liga gebrauen könnten. aber leider nicht mehr so ist. wir wünschen unseren Langgierigen Spieler alles Gute.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    FORUNA DÜSSELDORF


    b]7. in der Kreisliga Nordrhein-Westfalen[/b]
    2. in der kreisliga NRW
    4.in der Kreisliga Nordrhein-Westfalen (Aufstieg)
    1. in der Berikliga Aufgestieg
    1. Platz in der Landesliga Aufstieg [b][/b

    [b]1. Platz in der Landesliga Aufstieg [b]

    1 Aufstieg in der Regonal Liga
    Als 3. Aufstieg in der 3. Liga
    Aufstieg in der 2. liga vorzeitig geschafft
    Abstieg in der 3. Liga.
    6.7.2015 Aufstieg in der ersten Liga
    Am 18.11.2011 Wieder Aifstieg in die 2. Bundesliga



    Wer FS Spiele Möcht sollte mich zu erst eine Mail schreiben,um ein FS weil ich bekomme Viele Angebote aber Meisten Haben die Gegner Keine Stadiob Um Geld In der Vereinkasse zu Bekommen sollte ihr die ein Kleines Station haben in meinen Station Antretten Weil das auch Mehr Bringt für die Vereinskasse.