x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Jetzt registrieren

Profil von 1 FC DRIFF NIX

  • Manager: DANNY80
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 43
  • Gegründet: Am 10.05.2010
  • Heimatstadt: Sinsheim
  • Mannschaftsstärke: 14.770

    1. Bundesliga 8495

    14
    FC Schienbein
    0 : 0 0
    15
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Askania Dessau
    0 : 0 0
    16
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1 FC DRIFF NIX
    0 : 0 0
    17
    FC Bärenkeller
    0 : 0 0
    18
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1.FC Magdeburg blau-weiss
    0 : 0 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Der Manager hat noch keinen Artikel verfasst.

    Vereinsinfo

    Willkommen auf der Vereinsseite des




    13 mal Meister der 1. Bundesliga




    Inhaltsverzeichnis:
    -------------------------

    1:Feste FS Serien Regel
    2:Anfragen für FS
    3:Freie Termine für FS und FS Serien
    4:Feste Freundschaftsspiele
    5:Betreff Transfers
    6:Training bis zum Wechsel
    7:Stadionkapazität
    Infastruktur
    Vereinsgelände
    8:Optimale Stärken Info



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hier mal meine Feste FS Serien Regel:
    ____________________________________________

    Wenn das Freundschaftsspiel innerhalb von 7 Tagen nicht angenommen wird, wird die Anfrage gelöscht und ich suche mir ein neues Freundschaftsspiel für diesen Tag!!!
    Sollte es zwei mal hintereinander vorkommen , gehe ich von inaktivität aus und die FS Serie wird frei gegeben!!!!
    Werden die Termine 2 mal an andere Vereine vergeben gehe ich davon aus das ihr keine interesse mehr an einer FS-Serie habt.
    Dann wird der Termin FREI gegben.


    __________________________________________________________________________________________________________________________
    2_________________________________________________________________________________________________________________________



    ACHTUNG!!!
    ---------------------------

    Bevor ihr mir eine Anfrage für ein Freundschaftsspiel schickt , schaut unten in der Liste nach ob der Termin FREI ist!!!!
    Sollte eine FS Serie eigetragen sein , werden andere anfragen kommentarlos gelöscht !!!!


    Vielen Dank für euer Verständnis!!!

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    3_________________________________________________________________________________________________________________________


    Momentan ist der 9 ,14 ,20 , 22 und der 30 für eine FS-Serie frei , und der 31 wird frei vergeben.


    __________________________________________________________________________________________________________________________
    4_________________________________________________________________________________________________________________________




    FESTE FREUNDSCHAFTSSPIELE
    ---------------------------------------------------

    01: FC Bayern München 7478
    02: SV Grandtrash
    03: SV OK
    04: FC Bayern München 7478
    05: SV OK
    06: SV Grandtrash
    07: FC Bayern München 7478
    08: 1.FC Lesenceistvánd
    09: --FREI--
    10: FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    11: FIPPOLINOS
    12: FC RTSV
    13: SV OK
    14: --FREI--
    15: FC Bayern München 7478
    16: FIPPOLINOS
    17: JFG Kicker
    18: FC Else
    19: SV OK
    20: --FREI--
    21: FC Bayern München 7478
    22: --FREI--
    23: East Cottbus
    24: FIPPOLINOS
    25: 1.FC Lesenceistvánd
    26: SC Frohnau
    27: JFG Kicker
    28: FC Bayern München 7478
    29: FC Bayern München 7478
    30: --FREI--
    31: --WIRD FREI VERGEBEN--


    Heimspiele/Auswärtsspiele



    ___________________________________________________________________________________________________________________
    5__________________________________________________________________________________________________________________


    Betreff Transfers:
    -----------------------
    Solltet ihr ein Angebot machen für einen Spieler und ihr die freigabe zur Verhandlung bekommt, erwarte ich das das inerhalb von 48 Stunden passiert.
    Sollte das nicht der Fall sein, ziehe ich die Freigabe zurück, da ihr mit eurem Angebot den Spieler nur unnötig blockiert und ich auf Kriegsfuß mit spaßbietern stehe!!!


    Vielen Dank für euer Verständnis!!!

    ___________________________________________________________________________________________________________________ 6__________________________________________________________________________________________________________________


    Betreff Training bis zum Wechsel:
    -------------------------------------------
    Jeder Spieler kommt nach dem Verkauf in den Transferkader und bekommt dort sein Training bis zum Vereinswechsel.

    Eine Ausnahme, die durchaus vorkommen kann: Der Vertrag des Spielers im Verein läuft aus bevor er zu einem neuen Verein wechselt.
    Der Spieler kann dan nicht mehr trainiert werden, weil er in den Tagen vereinslos ist.

    ___________________________________________________________________________________________________________________
    7__________________________________________________________________________________________________________________


    Stadionkapazität:
    -------------------------------

    Stehplätze:
    44.800
    Sitzplätze:
    22.000
    Logen:
    11.000
    Gesamt:
    77.800

    Infrastruktur:
    -------------------------

    Stadion-Rasen:
    WM-Rasen Deluxe
    Anzeigetafel:
    Video-Würfel Deluxe
    Stadion-Dach:
    Arena-Dach Deluxe
    Beleuchtung:
    Flutlicht-Anlage Deluxe

    Vereinsgelände:
    -----------------------------

    Zentrale-Stufe: 3/3
    Trainingsplätze-Stufe: 4/4
    Gastronomie-Stufe: 7/7
    Fanshop-Stufe: 5/5
    Radio-Station-Stufe: 1/1
    TV-Station-Stufe: 1/1




    ___________________________________________________________________________________________________________________________
    8__________________________________________________________________________________________________________________________