503x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 KBV Grabstede B Jugend Jetzt registrieren

Profil von KBV Grabstede B Jugend

  • Manager: WerderXDD
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28
  • Gegründet: Am 16.01.2011
  • Heimatstadt: Bockhorn
  • Mannschaftsstärke: 865

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    AUFSTIEG
    AUFSTIEG

    Danke an alle die uns in dieser supper Saison unterstütz haben. Wir bedanken uns bei euch. Ihr seid unser 12. MANN und das freut natürlich nicht nur mich sondern auch unsere Spieler. Durch den heutigen souveränen Heimsieg ist es endlich geschafft. Letztes Jahr wollte oder sollte es nicht klappen da mussten wir uns mit einem unglücklichen 4. Patz zufrieden geben doch diese Jahr kam alles anders. Nach den ersten Spieltagen sah man schon klar wir können das schaffen. Wir waren zwischenzeitlich Tabellenführer mussten diese jedoch leider sehr früh wieder abgeben. Aber es hat trotdem noch für den 3. Platz gereicht. Leider verlasssen uns gegen Ende der Saison ein paar Spieler . Wir hoffen das der Wechsel für sie genau der richtige Schritt in ihrer Kariere ist und ihnen zu ihrer erhofften persönlichen Entwicklung beiträgt. Natürlich haben wir uns auch schon nach eine Verstärkung für die neue Saison umgeschaut und sind auch fündig geworden. Wir werden euch früh genug Bescheid sagen und ihn ausführlich vorstellen.

    Jetzt noch Mal an den Manager des FC Sande 10. Ich will dich nur eben darauf aufmerksam machen das wir jetzt wieder in der gleichen Liga spielen und du so wie es aussieht nächste Saison wieder eine Liga unter uns spielst.

    Einen Herzlichen Dank an alle Fans

    Euer Manager
    werderxdd



    Autor:

    WerderXDD
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Herzlich Wilkommen beim
    KBV Grabstede

    und Danke für ihren Besuch :)