8.124x gelesen 32x abonniert Ausgabe 32/22 08.08.2022 Kuber News Jetzt registrieren

Urlaub -> endlich!!

Hi Freunde,

ich befinde mich vom 17.-25.09.21 ortsabwesend.
Ich beantworte alle FS-Einladungen nach meiner Rückkehr.

have Fun andrusch
zum Artikel

Diverses....

Hallo Freunde, Bekannte und Fcup Konsorten....

Zum einen möchte ich euch zum 45.Wismut-Cup einladen.
Beginn ist der 05.11.2016 und es gibt 450.000 für jeden.

Zum anderen biete ich 2 FS Serien in meiner Arena an!

Termine sind der 13. und 15. eines jeden Monats.

Also, meldet euch zum Turnier an und bewerbt euch für die Serien.

Gruß andrusch
zum Artikel

Turnier

Hallo Freunde des Virtuellen Leders,

ich habe noch 4 Startplätze zu meinen 43. Wismut-Cup frei.

Start ist der 06.10.2016 und es ist ein RR-Turnier.

Hier die Preise:

1 500.000
2 450.000
3 425.000
4 400.000
5 400.000
6 400.000
7 400.000
8 350.000

Also, würde mich freuen den ein oder anderen noch zu sehen.

Gruß andrusch
zum Artikel

FS-Serie

Hi Freunde & Abonenten

Ich vergebe am 25. eines jeden Monates ein festes Freundschaftsspiel, also eine Serie.
Beginn soll der 25. Juli sein, auf Wunsch auch erst ab 25. August.

Bitte schreibt mir InGame.

Ich erhoffe mir eine Zuverlässige Serie und den Titel Artikel des Tages ;-)

Also bitte 5* von jedem ;-)

Gruß Euer andrusch (Wismut Kuber)
zum Artikel

Turnier

Hallo Freunde des Runden Leders.....

Ich veranstallte ein Turnier, den "Kuber-Cup" vom 25.05.2016 - 31.05.2016 und würde mich freuen euch in meiner Arena
begrüßen zu dürfen. Jeder teilnehmer bekommt 500.000 Antrittsprämie, also los...... meldet euch an.

Grüße aus Sachsen

Wismut Kuber (andrusch)

zum Artikel

Nun hat mich der Wimpelwahn doch....

Hallo Freunde des "Runden Leders"

Ich bin eingebrochen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich der nach dem großen Update mich lächelnd über die Wimpel-Geier stellte bin zu einem selbigen geworden.

In anbetracht der Tatsache, dass mein Stadion in 12 Tagen vollkommen ausgebaut ist und ich fast 1000 Wetten
abgeschlossen habe bin ich weich geworden und habe meine Freunde angeschrieben meine zugegebener Weise eher
uninteressante und von Aktualität weit entfernte Vereinszeitung zu bestellen.

Jungs & Mädels, ich danke euch für diese Tat der nächsten Liebe. Ich stehe ewig in eurer Schuld.

Auf weiter gute und spannende Spiele auf dem virtuellen Feld.

Sport Frei
zum Artikel