4.379x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Zurück Verfasst am : 24.09.2009 12:46

Spieler im Gepäck


Heute kommt die Mannschaft von Boca Juniors zurück vom Trainingslager aus Sylt und hat gleich zwei neue Spieler im Gepäck.
Nachdem man Theo Zöllner IV schon verpflichten konnte, war man auf den Transfermarkt noch einmal tätig und hat Michael Piszczek IV und Stefan Zahn DM geholt.
Man hat sich im Trainingslager super vorbereiten können auf die kommende Rückrunde und ist schon sehr gespannt wie schnell sich die Neuverpflichtungen in der Mannschaft zurecht finden.
Boca Juniors bestritt einige Simuspiele im Trainingslager gegen höherklassige Gegner, die aber alle nicht gewonnen werden konnten.
Unter anderen spielte man gegen
TSV Moosbach 1BL 0:7
FC Hassel 2BL 0:9
Austria 1BL 0:5
FC Dynamo Dresden OL 0:5
SV Wacker Nürnberg 1BL 0:3
FC Pforze 1BL 0:5
FC Shimbo 08 OL 1:1

Morgen beginnt die Rückrunde beim Tabellenletzten Forza Essen (Hin 3:0)und man ist schon sehr gespannt auf Seiten von Boca Juniors

geschrieben von cashbrother

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0