7.433x gelesen 15x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Freundschaftsspiel gegen Lok Schönebeck Verfasst am : 20.12.2009 16:21

In der Sparbank Arena unseres befreundeten Vereins Lok Schönebeck, wollten sich 16646 Zuschauer das Duell zwischen Lok Schönebeck und 1.FC OSW Schönebeck nicht entgehen lassen. Es war ein hartes Spiel ganze 4 gelbe und eine gelb/rote Karten denn unsere Jungs gaben sich nicht kampflos dem Landesligisten geschlagen. In der 16. Minute ging Lok durch Gillet mit 1:0 in Führung, konnte trotz zahlreicher Möglichkeiten seinen Vorsprung nicht ausweiten. Dann in der 89.Minute konnte Schützenmeister zum 1:1 ausgleichen.

Manager Odin...Ein hartes aber auch schönes Spiel, ein schöner Auftakt für das Weihnachtsfest...

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0