8.468x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

Schützen-Fest am 4. Saisontag Verfasst am : 10.03.2010 19:38

Liga-Ticker:

Heute hat Borussia Potsdam 09 gegen WSS Niesig ein grandioses 6:0 heraus gespielt.

Es war von der ersten min an das Spiel des Gastgebers und so wurde auch schon in der 4. Min. das 1:0 erzielt. Es folgen die Tore 2 in der 19. Min. Tor 3 in der 25. Min. Tor 4 in der 29. Min. und Tor 5 in der 41. Min. Das Halbzeitergebnis war also ein 5:0 für Borussia Potsdam.
In der zweiten Hälfte konnte man dann auch 2-3 Chancen der Gäste sehn. Aber es war nichts Zwingendes. In der 70. Min. kam denn sogar noch das 6:0 für die Potsdamer. So hieß es denn auch nach den 90 Min.

Die Schützen waren:
Lopar [ST] (1:0, 3:0, 4;0) // Ochs [IV] (2:0) // Hauser [LM] (5:0) // Holm [OM] (6:0)


Endstand: Borussia Potsdam 09 - WSS Niesig 6:0
Bilanz: 9 von 12 möglichen Punkten konnte man in dieser Saison holen.
Von den letzten 4 Spielen konnte man 3 gewinnen, nur 1 Niederlage
Zu Zeit stellt Borussia Potsdam 09 die beste Offensive der Liga / 12 Tore in 4 Spielen


Damit schossen die Borussen von Platz 7 auf den 2. Tabellenplatz der Liga. Wir sind gespannt wie lange man sich da oben halten kann. Wir hoffen doch bis zum Saison ende. Aber das ist mehr ein Traum als Realität.
Somit ha die Borussia in 2 Spieltagen 8 Plätze gut gemacht und sind von Platz 10 auf Platz 2 gekommen. Aber die richtigen Brocken der Liga kommen erst noch und da müssen die Potsdamer zeigen ob sie es drauf haben sogar diese Saison schon Aufzusteigen was Sensationell wäre.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

miBS schrieb am 10.03.2010 20:56 Uhr

OINK!!!

Ottmar_Hitzfeld schrieb am 10.03.2010 20:43 Uhr

saubere arbeit...

leRoi schrieb am 10.03.2010 19:40 Uhr

na ick drück wie immer beide Daumen !!!!