8.468x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

Thal der Tiefe... Verfasst am : 15.03.2010 19:08

Im Spiel Borussia Potsdam 09 gegen Fsv Schorfheide Joachimsthal gab es heute sehr viele Überraschungen und sehr viel Erkenntnis.

Der Gastgeber Borussia Potsdam 09 hatte vor dem Spiel gesagt das es heute eine Wegrichtung ist. Bei Sieg könnte man sich unter den ersten 5 der Liga zählen bei einer Niederlage müsste man sich eher nach unten orientieren.

Das Spiel begann sehr Schwung voll. Zum leitwesen der Borussen Fans. In der 10. Min gab es die erste 100% Chance für Fsv Schorfheide Joachimsthal. Elfmeter!!! Der Torwart der Potsdamer (Paulus) hatte keine Chance. 0:1 für die Joachimsthaler.
Potsdam war wie gelähmt denn das hatte man sich anders ausgemalt. 1 Minute nach dem Elfmeter-Tor gab es direkt den 2 Schock. 11. Min 0:2 aus Sicht des Gastgebers. Potsdam spielte wie gelähmt und ließ den Fsv Schorfheide Joachimsthal Spielen wie im Training. Kein Wunder also das in der 14. Min. das 0:3 kassiert wurde.

Man muss an dieser Stelle auch mal die gute Chancen Verwertung der Joachimsthaler Loben. Aus 6 Chancen machten sie 3 Tore in der ersten Viertelstunde und alle 100 % Torchancen gingen ins Tor der Borussen. Die Fans von Potsdam sowie die Spieler waren alle geschockt und man sah förmlich wie irritiert sie waren. Nach dem Motto „Was war denn das grad“

Mit 0:3 ging es in die Halbzeit-Pause. Der Trainer und Manager Zulu ging stink sauer in die Kabine. Allerdings war er nur 2 Min. drinnen. Einige behaupten dass der Trainer Zulu ausgerastet sein soll.
Die Spieler wollten zu der Frage keine Antwort geben.

In der 2 Halbzeit kamen die Potsdamer wieder nicht gut in Fahrt. Grund, das 0:4 in der 46. Min. Die Potsdamer liefen heute ihrer eigenen Form hinterher und ließen sich regel recht vorführen. Die Spieler der Fsv Schorfheide Joachimsthal spielten sich in einen Rausch und schossen in der 57. Min. das 0:5. Die ersten Fans Verließen nun das Stadion. Lobenswert Muss man sagen das die Fans nicht einmal die Spieler ausgebuht haben. Sowohl die der Joachimsthaler sowie ihre eigenen Spieler. Verdient hätten sie es. Von nun an Spielten die Joachimsthaler auf Ergebnis Verwalten und es passierte bis zum Ende der Partie nicht mehr viel.

Endstand: Borussia Potsdam 09 - Fsv Schorfheide Joachimsthal 0:5
Bilanz: Potsdam holte von den nun 9 Spieltagen – 4 Siege, 1 Remi und 4 Niederlagen
4 von 15 Punkten in den letzten 5 Partien konnten geholt werden.


Borussia Potsdam steckt seit 5 Spieltagen in ein Tiefen Thal. Hoffen wir dass Sie bald wieder zu Ihrer Form vom Anfang der Saison finden. Nach Aussage des Präsidiums muss sich Potsdam wohl unter den Top 10 sehen als in den Top 5. Leider!!!

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/4

Kommentare

Ottmar_Hitzfeld schrieb am 15.03.2010 19:27 Uhr

Auweia ... :) Mund abwischen und weiter gehts ...

leRoi schrieb am 15.03.2010 19:27 Uhr

das wird noch , geduld ist eine tugend !!!

LG

leRoi schrieb am 15.03.2010 19:27 Uhr

das wird noch , geduld ist eine tugend !!!

LG

Runki schrieb am 15.03.2010 19:26 Uhr

Kopf hoch! Beim nächsten mal sieht es wieder anders aus!Diesmal war meine chancenverwertung top zu deinen Leidwesen! Fairer Artikel von dir zum Spiel. Respekt! Bis denn dann