8.468x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

Aufwärts Trend geht weiter Verfasst am : 20.03.2010 19:14

Heute am 14. Spieltag war ein wichtiges Big-Point Spiel.

Die Potsdamer Jungs mussten Auswärts beim Noviomagum ran. Das Stadion des Gastgebers war mit knapp 43.000 Zuschauen gut gefüllt.

Anpfiff 18 Uhr.
Die Borussen kamen gut ins Spiel und machten mit Ihrer 2. Chance in der 3. Min das frühe 1:0. Was für ein Start ins Spiel. Schütze war Holm (OM). Im weiteren Verlauf (ab Hälfte 2) muss man sagen dass die Noviomagum sich nicht versteckt haben und auch sehr gute Chancen hatten. Doch der Torwart von Borussia Potsdam hielt heute alles was auf sein Tor kam. Super Leistung vom Junger Keeper der Borussen, der sich heute eine Super 1+ Note verdient hat. Mehr gibt’s über das Spiel kaum zusagen.

Fazit:
In der ersten Hälfte hatte Potsdam das sagen und machte mehr fürs Spiel, doch mehr als ein 1:0 aus Sicht der Potsdamer kam nicht bei raus. In Hälfte 2te kam Noviomagum besser ins Spiel und machte nun wesentlich mehr. Sie hatten sehr gute Chancen aber versagten immer am Keeper der Borussen. Potsdam hatte in Hälfte zwei auch einige Chancen aber auch diese wurden nicht genutzt, Somit ging die 2te Hälfte Torlos aus. Chancen Verhältnis war fast ausgeglichen und somit ein Glücklicher 1:0 Auswärtssieg der Borussen.
Durch den 3.Sieg in Folge Springt Borussia Potsdam 09 vom 8. auf den 5. Platz in der Liga.


Endstand: Noviomagum – Borussia Potsdam 09 0:1
Bilanz der Potsdamer: nach 14 Spielen hat man 8 Siege / 2 Remis / 4 Niederlagen = 5. Platz
In den letzten 5 Spielen konnte man 4 Siege und 1 Remi erspielen – also unglaubliche 13 von 15 möglichen Punkten konnte man holen


Weiter so Jungs!!!

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
4.43/7

Kommentare

Steven1978 schrieb am 20.03.2010 22:06 Uhr

Glückwunsch zum LAUF... weiter so ;)

leRoi schrieb am 20.03.2010 21:05 Uhr

sehr gut!!!! wie der bvb

xD Chiller xD schrieb am 20.03.2010 19:17 Uhr

Bämm^^ Weida so ;)