2.531x gelesen 1x abonniert Ausgabe 48/22 04.12.2022 Leverkusens kalte Kicker Jetzt registrieren

UEFA-Cup erreicht Verfasst am : 22.09.2008 13:32

Das wird eine turbulente Saison für unseren kleinen Verein so Polar Baer, der Manager von Leverkusens kalte Kicker, nachdem klar war, das unser Verein im UEFA-Cup dabei ist.
Es wird eine große sportliche, aber auch logistische Herausforderung für uns werden, der wir uns aber ohne Angst stellen werden so Polar Baer weiter.
Viele unserer jungen Spieler werden an Ihre Leistungsgrenzen stoßen, aber von der Erfahrung nur provitieren können so Trainer Ignaz Grönland.
Die Auslosung zur Gruppenphase, die am 21.09.2008 stattfand, bescherte unserem Verein ein nicht grade leichte Gruppe.
In dieser Gruppe 9, in die wir gelost wurden, befinden sich einige Spitzenmannschaften............aber, wer weiß, vielleicht schafft ja David gegen Goliath wieder eine Sensation.....wir werden uns jedenfalls vor keinem Gegner verstecken so unser Spielführer Egidius Emmentaler.
Man kann nur hoffen, das sich die angekündigten Verstärkungen zur Rückrunde, gut in die Mannschaft einführen und sie gezielt verstärken.

Link zur Gruppeauslosung: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51406

geschrieben von Polarbaer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0