2.533x gelesen 1x abonniert Ausgabe 48/22 04.12.2022 Leverkusens kalte Kicker Jetzt registrieren

Profil von Leverkusens kalte Kicker

  • Manager: Polarbaer
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 58
  • Gegründet: Am 10.07.2008
  • Heimatstadt: Leverkusen - Wiesdorf
  • Mannschaftsstärke: 11.755

    1. Bundesliga 8132

    14
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Steilpass
    7 : 18 3
    15
    FC CFK
    3 : 15 1
    16
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Langner Allstars
    10 : 25 0
    17
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Leverkusens kalte Kicker
    4 : 22 0
    18
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Young Boys Dortmund
    1 : 19 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Leverkusens kalte Kicker jetzt in der Verbandsliga !!!!!!!!
    Nachdem nun der Aufstieg in die Verbandslige erreicht wurde, strebt der Verein zunächst einmal an, sich in dieser Liga zu etablieren.
    "Sollte daraus mehr werden, so sind wir nicht abgeneigt" so Manager Polarbaer mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Der Kader wurde sinnvoll ergänzt, wobei aber keine spektakulären Neuzugänge zu verzeichen sind.
    "Wir haben bewußt nur Ergänzungspieler geholt, um unser Mannschaft auf einigen Positionen gleichstark ersetzen zu können" so Trainer Ignaz Grönland.
    Desweiteren wird, unter der Leitung von Jugendtrainer Enrique Espejo , verstärkt der Nachwuchs gefördert.
    "Wir werden unserer Linie treu bleiben und erfrischenden Offensivfussball bieten" so Mannschaftskapitän Egidius Emmentaler.
    Zunächst einmal tritt aber die Mannschaft erstmal ihren, wohlverdienten, Erholungsurlaub an.....wobei jeder einzelne Spieler mit einem individuellen Trainigsplan in die Pause geschickt wurde.
    Wie aus zuverlässigen Kreisen berichtet wurde, sei der Bau eines Fan-Shop geplannt, sowie weitere, massive, Ausbauten am Stadion selber.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Polarbaer
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Sind wir zu stark, bist Du zu Schwach !!




    Stadion


    77800 Gesamt

    44800 Stehplätze

    22000 Sitzplätze

    11000 Logen


    Vereinsgelände


    Video-Würfel Deluxe

    WM-Rasen Deluxe

    Arena-Dach Deluxe

    Flutlicht-Anlage Deluxe

    Zentrale Stufe 3

    Trainingsplätze Stufe 4

    Gastronomie Stufe 5

    Fanshop Stufe 3

    Radio-Station

    TV-Station


    Verein


    Gegründet:
    10.07.2008

    Vereinsfarben:
    Weiß Hellblau (Eisblau)

    Maskottchen:
    Polari, unser Polarbaer



    Veni Vidi Vici