8.468x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

BP 09 weiter auf Kurs Verfasst am : 20.04.2010 19:53

Heute gab es das 4. Ligaspiel in der noch recht jungen Saison und Borussia Potsdam musste zum ersten Mal wirklich beweisen das Sie nicht nur Aufsteigen wollen sondern auch Ansprüche auf die Meisterschafft stellen.


4. Spieltag: Chefkochs Kombüsenkicker – Borussia Potsdam 09


Die erste Hälfte begann ziemlich ernüchternd. Für Taktiker war diese Startphase zwar ein Augenschmaus aber es war nichts für richtige Fußballfans die schöne Spielzuge und offensiv Fußball Lieben. Wie aus den nichts kam denn das 1:0 in der 16. Min für Borussia Potsdam und das war es denn auch wieder gewesen, bis denn in der 29. Min. wieder ein Tor fiel. Es ist wie die Kopie das 1:0, nur diesmal nicht für Potsdam sondern für Chefkochs Kombüsenkicker, 1:1. Jetzt nahm die Partie endlich etwas an fahrt auf und es kamen schöne Spielzüge von beiden Mannschaften zu Stande. Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Potsdamern noch die erneute Führung.

In Halbzeit zwei kamen beide Teams mehrere mahle gut vors gegnerische Tor doch etwas Zählbares kam nicht bei raus. So gewinnt Potsdam mit viel dusel Auswärts bei Chefkochs Kombüsenkicker mit 2:1.

Schützen:

• 0:1 – 16. Min. Lopar (ST)
• 1:1 – 29. Min. Lustenberger (Chefkochs Kombüsenkicker)
• 1:2 – 44. Min. Holm (OM)


Damit verteidigt Borussia Potsdam ihre Position und bleibt wieder Tabellen 1.


In den nächsten Spielen müssen die Jungs von Potsdam noch einiges mehr an Leistung bringen, wenn man denn wirklich Aufsteigen oder sogar Meister werden will. Heute war die erste kleine Probe und sie ist alles andere als zufrieden stellend. Hoffen wir dass sich das Team in den nächsten Tagen bessert.



Ein schönes Dienstagabend noch.

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
4.60/10

Kommentare

bierleiche schrieb am 22.04.2010 15:34 Uhr

vllt sehen wir uns ja nächstes jahr in der bundesliga. viel glück weiterhin!

souliman_okriftel schrieb am 22.04.2010 14:48 Uhr

miBS schrieb am 20.04.2010 22:11 Uhr

Es geht voran!

Steven1978 schrieb am 20.04.2010 19:58 Uhr

Suuuuper Leistung, Glückwunsch! Das läuft alles auf eine "erstklassige" Saison raus... ;)

Runki schrieb am 20.04.2010 19:58 Uhr

Nun sei mal nicht so streng mit dein Team! Hast Drei Punkte geholt! Alles andere ist doch erstmal egal! Die Mannschaft spiel nicht überragend und du gewinnst trotzdem! Das zählt! So sehen Sieger aus! Bis denn dann

henner78 schrieb am 20.04.2010 19:57 Uhr

sieht doch gut aus - weiter so .. :-)