8.468x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

Angstgegner Fc Lohmann holt Punkt Verfasst am : 21.04.2010 18:35

Heute kam zu Gast der Fc Lohmann. Viele Fans ist dieser Verein noch gut in Erinnerung, denn der Fc Lohmann gewann letzte Saison völlig unverdient und vermasselte so den Aufstieg der Borussen.
Die Fans wollten heute eine kleine Revanche.


5. Spieltag: Borussia Potsdam 09 – Fc Lohmann


Heute kann man es ganz kurz machen. In einem recht guten Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten viel heute kein einziges Tor. Die Potsdamer dominierten die ersten 15. Min und der Fc Lohmann die letzten 15. Min und zwischen durch ging es rauf und runter. Ende – 0:0

Schützen:

• Fehlanzeige


Das bedeutet dass die Revanche auf das Rückspiel verschoben wird und das Borussia Potsdam zum ersten Mal in dieser Saison Punkte liegen lässt. Platz 1 kann man so nicht halten.


Wie gestern muss Potsdam aus ihrer kleinen Kriese schnell raus kommen da jetzt erst die richtigen Gegner kommen. Jung wir wollen Aufsteigen und da muss man sich gegen die Großen behaupten und nicht ausruhen auf gute Leistungen!!!



Ein schönes Mittwochabend noch.

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/10

Kommentare

Runki schrieb am 21.04.2010 19:46 Uhr

Hey ein Punkt ist besser als null Punkte! Siehe letzte Saison! Der Punkt kann am Ende noch wichtig werden!

Steven1978 schrieb am 21.04.2010 19:00 Uhr

Jede Mannschaft kommt mal ins Trudeln auf dem harten Weg zum Aufstieg! ;) Das wird wieder...