2.531x gelesen 1x abonniert Ausgabe 48/22 04.12.2022 Leverkusens kalte Kicker Jetzt registrieren

Leverkusens kalte Kicker jetzt in der Verbandsliga !!!!!!!! Verfasst am : 09.10.2008 16:41

Nachdem nun der Aufstieg in die Verbandslige erreicht wurde, strebt der Verein zunächst einmal an, sich in dieser Liga zu etablieren.
"Sollte daraus mehr werden, so sind wir nicht abgeneigt" so Manager Polarbaer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Der Kader wurde sinnvoll ergänzt, wobei aber keine spektakulären Neuzugänge zu verzeichen sind.
"Wir haben bewußt nur Ergänzungspieler geholt, um unser Mannschaft auf einigen Positionen gleichstark ersetzen zu können" so Trainer Ignaz Grönland.
Desweiteren wird, unter der Leitung von Jugendtrainer Enrique Espejo , verstärkt der Nachwuchs gefördert.
"Wir werden unserer Linie treu bleiben und erfrischenden Offensivfussball bieten" so Mannschaftskapitän Egidius Emmentaler.
Zunächst einmal tritt aber die Mannschaft erstmal ihren, wohlverdienten, Erholungsurlaub an.....wobei jeder einzelne Spieler mit einem individuellen Trainigsplan in die Pause geschickt wurde.
Wie aus zuverlässigen Kreisen berichtet wurde, sei der Bau eines Fan-Shop geplannt, sowie weitere, massive, Ausbauten am Stadion selber.

geschrieben von Polarbaer

Zurück zur Vereinszeitung
3.75/4