5.335x gelesen 11x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 Allgemeines Jerxheimer Käs... Jetzt registrieren

Aufholjagt geht weiter(7:0) Verfasst am : 07.07.2010 23:16

Der SV Black wurde einfach überrollt,unfassbar was die Mannschaft seit wochen leistet!19:0 Tore in 4 Spielen is schon Fantastisch!Der TSv muss aber weiter hoffen das die Aufstiegsaspiranten noch Federn lassen,nur noch 4Punkte Rückstand für den 5.Platzierten TSV Jerxheim um einen der beggehrten Aufstiegsplätze zu ergattern!!!Im vierten Jahr soll es Verbracht werden die Mannschaft hat sich in den letzten 3 Jahren kontinuierlich gesteigert!30,45,60 das sind die Punkte der letzen Jahre die diese noch junge Mannschaft geholt hat!!!

Also weiter so jungs ihr könnt es schaffen!!!
(Mann muss abwarten ob die Neuzugänge,Völler und Marcaos einschlagen)

geschrieben von marcaos

Zurück zur Vereinszeitung
1.00/1