29.03.2024 Top News Jetzt registrieren

Dann hebt er ab und vööööllig losgelöst [...]









zum Artikel

geschrieben von Lazlo ( Das Reinda Wochenblatt )

Erfolgreiche Hinrunde 3. Liga

Was soll man sagen. Für die erste Dritt-Ligasaison ist das ganz ordentlich und kann sich sehen lassen.



Da darf man gespannt sein, ob die Rückrunde genauso erfolgreich verläuft und man den Durchmarsch in die 2. Liga schafft.
zum Artikel

geschrieben von Gambit31 ( SC Bad Kötzting )

Ohne Punktverlust zur 43.Meisterschaft

Mit einem Vorsprung von 12 Punkten und einer besseren Tordifferenz von 40 Toren wurde der 43. Meistertitel ohne Punktverlust geholt. Ferner wurde der 40. Torjägerpokal bei insgesamt 228 geschossen Toren gewonnen, wobei allein die ersten fünf der Torjägerliste vom Team SELECAO MÜNCHEN gestellt wurden.

Bester Elo Rang: 2
zum Artikel

geschrieben von Reene* ( SELECAO MÜNCHEN )

Hinrunden Ende

Heute reist die Mannschaft mit gemischten Gefühlen ins Trainingslager!
Das Letzte Spiel der Hinrunde bei FC Dynamo Zürich wurde Abgesagt da der Gastgeber zu wenig Spieler Aufstellen konnte .
Dadurch steht der 1 FC Maggi aktuell auf platz Vier der Liga !
Die Mannschaft und auch das Trainerteam sind sich einig das sie diesen Platz Vier Lieber in einem Direktem Duell erspielt hätten als die Entscheidung am Grünen Tisch entgegen zu nehmen .

Die Fan`s sind sich denoch Einig das der Aufstieg möglich und Greifbar sei wenn die Mannschaft die gleiche Leidenschaft bei der Rückrunde auf den Platz bringe wie in der Hinrunde !

Reneé ( 65 Jahre ) ein Treuer Fan des 1 FC Maggi meint
Zitatt : Wenn die Mannschaft in der Rückrunde mit so einer Leidenschaft Spielt wie in der Hinrunde darf auch die ein oder ander Niederlage stehn.
Solange sie uns und sich selbst ( den Fan´s ( die Redaktion )) zeigen das sie Gewinnen wollen!
Auf meine Frage was sich Fan Reneé zur Rückrunde wünsche meinte er nur : Es wäre super mehr Öffentliche Trainings zu bekommen damit wir sehen wie sie Arbeiten .

Auf anfrage beim Managment wurde versprochen daran zu Arbeiten den Fan´s mehr Zugang zu geben.

Auf die Frage ob die Mannschaft für die Oberliga bereit sei ? Antwortete Reneé : Bereit ja aber da sollten die Fan´s gleich ein Sicheren Untern Platz fest einplanen und die Mannschaft genau so Unterstützen wie jetzt sonst wird es sehr schwer !
Wir dürfen nicht Vergessen das wir eine Junge Mannschaft haben und die wachsen mit ihren Erfolgen und werden durch Niederlagen Stärker!

Offene Worte eines Fan´s des 1FC Maggi !!!

Wir wollen nicht vergessen das Manager Der Hexenmeister zum Saisonstart den Klassenerhalt als Festes Ziel stellte !!!
Nun zur Rückrunde kann der Verein am Aufstieg arbeiten und daran Glauben !!!

Zum Abschluss Wünschen wir der Mannschaft im Trainingslager viel Erfolg und Wünschen eine Gute Rückrunde .

Am Start wie immer euer Daniels Jack

zum Artikel

geschrieben von Der Hexenmeister ( 1 FC Maggi )

Biete meine Jugis zum Verkauf an

Hallo zusammen,

ich habe aus unserer Jugendakademie folgende Spieler abzugeben.

Ich biete folgende Spieler an. (Alle noch Jugis)
LM / 19 Jahre / 370 Stärke / 1. BL (Jugi bis 31.03.)
DM / 19 Jahre / 375 Stärke / 1. BL (Jugi bis 28.03.)
St / 19 Jahre / 340 Stärke / 1. BL (Jugi bis 06.04.)

Bei Interesse meldet euch doch gerne per PN bei mir.

Spieler werden selbstverständlich noch weiter trainiert, auch im Falle eines Transfers.
zum Artikel

geschrieben von iCurrySpezial ( Curry Blatt )

Herzlich Willkommen und viel Erfolg

KölschCup,Kl-1.BL.jeder gew.min.6 Mi...
zum Artikel

geschrieben von Mika S ( Kölsche FC )