15.465x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Geld siegt gegen Tradition! Verfasst am : 18.11.2011 18:17

Das war doch gekauftes Spiel!!!

Mit 2:5 verliert man am heutigen Abend das Ligaspiel gegen den sc wyk, einen vermeindlich schwächeren Gegner, und muss dazu fast die komplette Abwehrkette neu aufbauen, denn 2 Akteure flogen innerhalb weniger Minuten bei geringer Aggressivität vom Platz!

So etwas darf im deutschen Fußball nicht passieren, schon garnicht wenn es um den Aufstieg in die höhere Spielklasse geht! Der Manager des Vereins wollte zu dieser Sache keinen Kommentar geben, sein Gesicht sprach allerdings deutlich Bände...
So darf es hier wirklich nicht weitergehen! Die Polizei musste zudem die Fans beruhigen, die Situation drohte zu eskalieren. Nur mit Mühe gelang es den Beamten, die Green Devil-Ultras Chemnitz im Block zu halten! Verletzte gab es zum Glück nicht!

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
3.60/5