2.178x gelesen 2x abonniert Ausgabe 21/24 25.05.2024 SV Vötting Jetzt registrieren

Unerwarteter Klassenerhalt Verfasst am : 08.01.2012 18:47

Turbulente Saison

Nach nur 4 Siegen in der Vorrunde wurde auch beim Traditionsclub SV Vötting die Reissleine gezogen und Trainer Schmitd fristlos beurlaubt. Mit dem neuen Trainer Kampel Reinhold wurde ein junger unerfahrener Trainer präsentiert mit dem Ziel Klassenerhalt. Ebenso wurden 4 Spieler zur Winterpause suspendiert und verkauft.

Top Manager Gustl37 im Interview: "Harte Zeiten für den Verein nach 14 erfolgreichen Saisonen"

Laut vorliegenden nicht bestätigten Informationen soll der Verein knapp 140 Mio Euro in neue Spieler investiert haben, was allerdings vom Managment dementiert wurde.

Und das Unglaubliche wurde mit dem 4:0 Auswärtssieg in Hamburg auch eindrucksvoll erreicht - Platz 15 und dementsprechend der Klassenerhalt.

Was können wir vom SV Vötting in der kommenden Saison erwarten, dazu Manager Gustl37: " Uns steht erneut ein erbitterter Abstiegskampf bevor, allerdings werden mit Pinkmann und Willert zwei Topleute den Kader verstärken"

Auch krassiert das Gerücht, dass ein unbekannter Topmann in Verhandlungen mit der Vereinsspitze stehen soll. Näheres ist leider nicht bekannt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

So wünschen wir dem Verein alles Gute für die kommende Saison...

geschrieben von Gustl37

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1