5.244x gelesen 11x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Allgemeines Jerxheimer Käs... Jetzt registrieren

Hinrundenresümee des TSV Jerxheim Verfasst am : 06.02.2012 17:27

Der TSV Jerxheim zieht die Hinrundenbilanz des Vereins, der Liga und des Forumsthread...

Zum TSV Jerxheim:

Der TSV Jerxheim beendete die Hinrunde mit 44 Punkten und einem Torverhältnis von 60:13 als Tabellendritter...

14 Siege, 2 Unentschieden und NUR eine Niederlage gegen einen vermeintlich Schwächeren Gegner....
MENGAO ( Platz 5.) siegte am 12.Spieltag mit 3:1...
Gegen Schnecke (11.Spieltag) konnte man ebenfalls nur ein 2:2 erreichen, der Ausgleich fiel in der 91.Min...
Dagegen war das 1:1 (2.Spieltag) gegen den Angstgegner TSV Viernheim in Ordnung, wobei auch hier der Ausgleich in der 91.Min fiel...

Den derzeitigen Toptorjäger der Liga ist TSVer Dietmar Völler, der in seiner letzten Saison noch mal alles gibt und mit seinen 31 Toren 5 Tore Vorsprung vor Andres Günther von Hannover 95 hat...Obwohl Völler von 6 Strafstößen nur einen Treffer erzielt hat und die Hinrundengegner 2 von 2 getroffen haben...

Die weiteren Tore des TSV schossen:
10xEgge, Johann
08xSeedorf, Marco
03xLinke, Hanno
03xHoge, Jens
02xHeck, Torben
01xSow, Moussa
01xJanssen, Carsten
01xHofer, Felix

Desweiteren steht der TSV Jerxheim gemeinsam mit Hannover 95 an der SPitze der Fairplaywertung!
Lediglich Gerhard Kirschstein und Marco Seedorf sahen jeweils 1 Mal Gelb, weiter so....

Zur Liga:

Die Hinrunden Bilanz der Liga fällt etwas Sperrlich aus...Es kann nur etwas über die Fairplaytabelle gesagt werden...

Der TSV Jerxheim und Hannover 95 haben in der Hinrunde jeweils nur 2 Gelbe Karten gesehen! Dicht gefolgt von Schwerin 07 mit 3 Gelben Karten...Mit Abstand das Unfairste Team was die Karten anbelangt ist der 1. Erfurter FC Don mit 28 Punkten 3 mal mussten Spieler mit Gelb/Rot Fühzeitig das Feld verlassen! Dazu kamen auch 2 Spieler die wegen ihrer 5.Gelben Karte ein Spiel aussetzen mussten! Insgesamt gabs 19mal Gelb für Erfurt!

Dangelmeyer von Schnecke war der einzige Spieler der in der Hinrunde die Rote Karte gesehen hat!

Insgesamt gab es in der Hinrunde 138 Gelbe Karten und dadurch 5 Spieler die einmal Zuschauen durften...Eine Positive Bilanz, wenn man bedenkt, dass 153 Spiele gespielt wurden und es eine Quote von etwa 0,9 Gelbe Karten pro Spiel entspricht....

Bei den Gelb/Roten Karten sah es wie folgt aus:13 mal gab es die Ampelkarte...0,8 Gelb/Roten Karten pro Spieltag deuten doch auf einem Fairen Umgang hin...

Die eine Roten Karte wie oben aufgezeigt wurde fällt kaum mehr ins Gewicht....

Zusammengefasst gab es somit 182 Fairplaypunkte die vergeben wurden und dieses entspricht einen Quotienten von 1,2 Punkte pro Spiel....

Ich bin damit sehr zufrieden!!!

Nun zu einem nicht so erfreulichen Resümee:

Ich werde nochmals alle in der Liga Teilnehmenden Mannschaften bitten hier vorbei zuschauen, denn ich glaube das es sich lohnt...Man sieht ja zumindest hier ab und an mal ob ein Spieler meines nächsten Gegners gesperrt ist! Das allein wäre für mich schon der Grund hier rein zuschauen...
Für das Forum bzw das Threadresümee etwas kurz aber trotzdem Aussagekräftig!

Nun wünsch ich allen Mannschaften eine Spannende Rückrunde!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=326987&page=15
Auf Erfolgreiche Spiele! Mit Sportlichen Grüßen euer Marcaos

geschrieben von marcaos

Zurück zur Vereinszeitung
3.86/7

Kommentare

Kamener Kicker 1981 schrieb am 08.02.2012 14:24 Uhr

5 Points aus Kamen.

VG weiterhin

LG

Dee