8.465x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

Das Wunder zu Ostern !!! Verfasst am : 08.04.2012 22:20

Ollee Super BP09 !!!

 
Alle, ja wirklich alle waren fasziniert wie weit die Borussia aus Potsdam gekommen ist. Man Stande ganz unerwartet im Finale des Fussballcup Oster-Turnier 2012 (64), nicht nur das man Namen hafte Clubs nach Hause geschickt hatte wie, Fsv Schorfheide Joachimsthal oder SV Herzberg um nur einige zu nennen, Nein... Man führte diese Mannschaften auch noch Teilweise vor!!!
 
Und nun kam das Finale Furios!!!
Es traten an...
Debakel Crew Inc. : Borussia Potsdam 09

 
Die Debakler gingen als ganz klarer Favorit in das Finale, doch was war da los… Entweder konnte der Trainer der Debakel Crew nicht mehr Zählen oder es standen doch tatsächlich nur 10 Mann auf den Platz. Naja, der Trainer wird schon wissen wieso. Fakt ist... der Außenseiter BP09 gewann das Finale Problemlos. Endstand: 3:0 für Potsdam!!! SIEG!!!
Es war vollbracht, das Wunder zu Ostern es war Wirklichkeit!!! Borussia Potsdam 09 holt ihren 2.Titel im g!FB Pokal und das nach der Goldenen Generation!!! Unfassbar!!!
Okay, der Sieg im Finale wurde den Potsdamer quasi geschenkt aber das ist nicht das Problem der Potsdamer, denn bis ins Finale mussten man erst mal kommen und das war schon eine Unglaubliche Leistung!!!
 
Hatte ich schon erwähnt das ich es Unglaublich finde... :D
Wenn man bedenkt was für Abgänge diese Mannschaft diese Saison hatte. 4 Stammspieler hatten den Club diese Saison altersbedingt verlassen. Nach dieser Saison gehen auch nochmal 3 Stammspieler in Rente. Ich bin gespannt ob sie diese Weggänge auch so gut verkraften wie die 4 zuvor! Liga sieht nicht ganz so toll aus aber mit dem 2. Platz kann man sehr gut Leben in dieser Staffel!
 
Ganz Potsdam Feiert wohl bis zum Morgengrauen und wir sagen jetzt nur noch 2 dinge...
Zum 1. Unglaublich :D
Zum 2. Ein Frohes Osterfest :-)

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
4.11/38

Kommentare

Randyman23 schrieb am 12.04.2012 00:01 Uhr

Gratz auch von mir! Weiter so :)

ralle279 schrieb am 11.04.2012 22:53 Uhr

Tolle Leistung der Manschaft trotz vieler Unwegbarkeiten, hoffentlich kann man in der kommenden Saison hier anknüpfen

DerHexer schrieb am 11.04.2012 15:54 Uhr

klasse Leistung
Auch Glatzköpfe haben Glückssträhnen,spaß :D

und nun zu dm Kommentar von jackass7:
Wer mit seinem Latein am Ende ist, sollte Spanisch lernen. :D

Desmond schrieb am 11.04.2012 14:54 Uhr

Herzlichsten Glühstrumpf zum Titel, Zulunator!

Zulu1984 schrieb am 10.04.2012 21:35 Uhr

Vielen vielen Dank für eure GW !!!
Ich freu mich immer noch wie ein Kind über diesen Titel!!! :D

An die 2 Kritiker, euch habe ich eine Mail zu bessern Verständnis geschickt!
Ich hoffe nun sind alle Unstimmigkeiten beseitigt!!! :-))

LG... euer Zulu der Pokal Held!!! :D

Joy Han schrieb am 10.04.2012 19:43 Uhr

GW du Arsch :D
Am Samstag ist 25 All Eyes on, ich warte auf dich und deine Graupen :p

Hau rein

Tobi1609 schrieb am 10.04.2012 19:21 Uhr

@jackass7
da sind doch fast keine rechtschreibfehler drin und wenn ist doch egal es geht doch um den textinhalt

Tobi1609 schrieb am 10.04.2012 19:15 Uhr

glückwunsch
viel glück in der staffel
2. ist doch voll gut in deiner liga ich bin in oberliga 5. und bin ziemlich stolz auf mich, dass ich es überhaupt in diese oberliga geschafft hab

Playprinz65 schrieb am 10.04.2012 17:26 Uhr

Heeyyy! Super gemacht mach weiter so bin zwar nicht der beste aber ich versuchs wie du zu machen .

Mfg Harald M. / Playprinz Maho

jackass7 schrieb am 10.04.2012 14:27 Uhr

Kein schlechter Artikel,aber leider strotzt er vor Rechtschreibfehlern und ist deshalb schwer zu lesen!

killbill-berlin schrieb am 10.04.2012 14:11 Uhr

GW, Zulu!

schalker83 schrieb am 10.04.2012 14:04 Uhr

Glückwunsch zum Sieg ...

Marco.b 1 schrieb am 10.04.2012 12:45 Uhr

super cool alter

Schäfchen schrieb am 10.04.2012 12:26 Uhr

achja, und vor ein paar Tagen musste man noch deine Wutausbrüche im Forum bestaunen. Und nun das.
Sorry Zulu, aber das passt in meinen Augen nicht zusammen.

Gruß Schäfchen

Kamener Kicker 1981 schrieb am 10.04.2012 12:02 Uhr

Gw....zum Ostererfolg! Netter Artikel!

Lg

Dee

Olleicke schrieb am 10.04.2012 11:16 Uhr

Auch an dieser Stelle noch mal herzlich Glückwunsch zum Pott - aber auch zu einem herzerfrischenden Artikel!

felix147 schrieb am 10.04.2012 10:46 Uhr

der cooltste ARtikel dan ich gelesen hab !!!!!!!!!!!!!!!!

felix147 schrieb am 10.04.2012 10:46 Uhr

Voll Cool

svw 15 schrieb am 10.04.2012 09:08 Uhr

herzlichen Glückwunsch, super Artikel :-)

Runki schrieb am 09.04.2012 15:13 Uhr

Glückwunsch Zulu zum Titel! Hast nen starkes Turnier gespielt, wie ich es selber erfahren mußte! :) Grüße aus Joachimsthal!!!

henner78 schrieb am 09.04.2012 12:05 Uhr

HGW Zulu ... SAUBÄR

MadMane72 schrieb am 08.04.2012 22:44 Uhr

Na dann Prost & HAPPY OSTERN ;)