11.961x gelesen 7x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hämi-Kurier Jetzt registrieren

1:3 Heimniederlage gegen Schlachthof Rorup Verfasst am : 06.12.2012 21:39

CF Hämelerwald - Schlachthof Rorup 1:3 (0:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Prandzhov, Unger (84. Ribery 90.), Messi (61. Urfer), Sobl (76. Kroos)

Zuschauer: 50790

Tore:
(63.)Pogatetz 0-1
(69.)Gschweitl 0-2
(83.)Dummermuth 1-2 (1.Saisontor)
(84.)Standfest 1-3

Prilasnig bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Prandzhov agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Katzer holt sich den Ball und passt auf Pogatetz. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Schubert abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Pogatetz läuft zu Katzer und gemeinsam bejubeln sie den Treffer. Lempke sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Gschweitl wohl kein Problem gewesen. Mintzel agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Unger setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Unger zu Dummermuth. Der Verteidiger sieht, dass Gröblinger zu weit vor dem eigenen Tor steht. Dummermuth lupft den Ball über Gröblinger hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein. Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Lempke die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Standfest derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht? Schlachthof Rorup kann sich hier knapp gegen CF Hämelerwald mit einem 3:1 durchsetzen.

geschrieben von milo2375

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0