11.629x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Hämi-Kurier Jetzt registrieren

Zorc schießt den CFH ab

Bayern München 23 - CF Hämelerwald 1:0 (1:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Unger, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Sobl 26., Prandzhov, Messi

Zuschauer: 53957

Tore:

(05.)Zorc 1-0

Lempke sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Zorc wohl kein Problem gewesen. Nachdem die Fans von CF Hämelerwald bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
zum Artikel

Ein Super Spiel endet 3:4 für den CFH

Bor. VfL 1900 M´gladbach - CF Hämelerwald 3:4 (1:2)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Unger, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Sobl, Prandzhov, Messi

Zuschauer: 49071

Tore:
(18.)Johne 0-1 (2.Saisontor)
(32.)Lange 1-1
(41.)Johne 1-2 (3.Saisontor)
(47.)Gadinger 2-2
(49.)Millen 2-3 (1.Saisontor)
(58.)Dummermuth 2-4 (2.Saisontor)
(71.)Heeren 3-4

Rösberg stoppt Willmann vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Sobl ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Sobl spielt raus auf Unger, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Wiblishauser hebt das Abseits auf - Johne startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus! Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld fackelt Lange nicht lange und zieht aus 25 Metern ab. Das Leder beschreibt eine leichte Kurve, dennoch sieht Lempke bei dem zentral geschossenen Ball alles andere als gut aus. Willmann agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Unger setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Unger zu Johne. Der Angreifer sieht, dass Ehlers zu weit vor dem eigenen Tor steht. Johne lupft den Ball über Ehlers hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein. Nach einem großartigem Aufbau, spielt Unger zu Johne. Der Ball wird jedoch von Krey abgefangen und an Friess weitergegeben. Lange Flanke an Willmann. Dieser setzt sich mühelos gegen Rösberg durch und passt kurz vor dem Tor zu Gadinger, der den Ball problemlos ins Tor schiebt. Gutes Offensivspiel von Friess und Gadinger, Gadinger versucht einen Distanzschuss doch Prandzhov steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Sobl kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Millen. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Heeren geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Ehlers ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor. Willmann verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Dummermuth. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Friess, lässt Lange links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Dummermuth, Krey und Stehle können nur staunend zuschauen, denn dem Dummermuth klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Ehlers aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Dummermuth ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. Riskanter Angriff von Unger, der auch sofort bestraft wird. Wiblishauser nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Lange weiter. Der gibt den Ball an Heeren ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Lempke nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Millen und Dummermuth über ihre miserable Reaktion auf den Konter. Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für CF Hämelerwald. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von CF Hämelerwald deutlich zu sehen.
zum Artikel

1:3 Heimniederlage gegen Schlachthof Rorup

CF Hämelerwald - Schlachthof Rorup 1:3 (0:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Prandzhov, Unger (84. Ribery 90.), Messi (61. Urfer), Sobl (76. Kroos)

Zuschauer: 50790

Tore:
(63.)Pogatetz 0-1
(69.)Gschweitl 0-2
(83.)Dummermuth 1-2 (1.Saisontor)
(84.)Standfest 1-3

Prilasnig bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Prandzhov agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Katzer holt sich den Ball und passt auf Pogatetz. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Schubert abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Pogatetz läuft zu Katzer und gemeinsam bejubeln sie den Treffer. Lempke sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Gschweitl wohl kein Problem gewesen. Mintzel agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Unger setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Unger zu Dummermuth. Der Verteidiger sieht, dass Gröblinger zu weit vor dem eigenen Tor steht. Dummermuth lupft den Ball über Gröblinger hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein. Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Lempke die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Standfest derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht? Schlachthof Rorup kann sich hier knapp gegen CF Hämelerwald mit einem 3:1 durchsetzen.
zum Artikel

Titelfavorit gewinnt mit 2:0

FC Gagger 05 - CF Hämelerwald 2:0 (0:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Unger, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen (80. Weninger), Prandzhov, Urfer (71. Messi), Sobl (78. Kroos)

Zuschauer: 61447

Tore:
(57.)Ochs 1-0
(59.)Ramm 2-0

Ochs nimmt nur zwei Schritte Anlauf und versenkt das Ding ganz trocken im linken Eck. Lempke hat die Ecke geahnt, kommt aber nicht mehr an den Ball. Riskanter Angriff von Sobl, der auch sofort bestraft wird. Hein nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Hamidou weiter. Der gibt den Ball an Ramm ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Lempke nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Millen und Prandzhov über ihre miserable Reaktion auf den Konter. Nachdem die Fans von CF Hämelerwald bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
zum Artikel

Heimsieg gegen Torpedo Torlos mit 3:0 am 10.Spielt...

CF Hämelerwald - Torpedo Torlos 00 3:0 (1:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Prandzhov, Unger (79. Ribery), Urfer (73. Messi), Sobl (76. Kroos)

Zuschauer: 58625

Tore:
(06.)Johne 1-0 (1.Saisontor)
(56.)Rösberg 2-0 (1.Saisontor)
(87.)Rösberg 3-0 (2.Saisontor)

Urfer bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Heeren agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Unger holt sich den Ball und passt auf Johne. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Stricker abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Johne läuft zur Mittellinie und bedankt sich beim Trainer, dass er an ihn geglaubt hat. Karner verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Rösberg. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Kahn, lässt Weiser links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Rösberg, Rummenigge und Heeren können nur staunend zuschauen, denn dem Rösberg klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Schlauf aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Rösberg ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. Tor! Schlauf war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Rösberg diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion. CF Hämelerwald wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Torpedo Torlos 00 mit einem 3:0 in ihre Schranken.
zum Artikel

CF Hämelerwald unterliegt mit 0:2

SV 1928 - CF Hämelerwald 2:0 (0:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Prandzhov, Unger (88. Ribery), Urfer (65. Messi), Sobl (74. Kroos)

Zuschauer: 55733

Tore:
(50.)Pichorner 1-0
(66.)Pichorner 2-0

Solides Aufbauspiel von Unger und Urfer, der Ball springt Unger jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Junge macht einen schnellen Einwurf zu Rauschmann. Selbiger leitet ihn direkt zu Pichorner weiter, der einen Direktschuss wagt. Prandzhov versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Lempke kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet. Jakszt agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Ullmann setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Ullmann zu Pichorner. Der Angreifer sieht, dass Lempke zu weit vor dem eigenen Tor steht. Pichorner lupft den Ball über Lempke hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein. Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von CF Hämelerwald sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SV 1928 mit einem 2:0 gewinnt.
zum Artikel