2.585x gelesen 8x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

IT Girl City furioso!!! Souveräner Kreisligameister!!! Verfasst am : 29.03.2013 18:52

Es ist perfekt!
IT Girl City gewann auch sein letztes Ligaspiel in der Kreisliga 503, Baden-Württemberg, souverän mit 3 : 0 und sicherte sich zudem in souveräner Manier den Kreisliga Titel.

Die Citizens aus Backnang dominierten im gesamten Verlauf der Meisterschaft ihre Gegner!

Die Zahlen sprechen für sich:

20 Siege, bei nur 2 Unentschieden, nach Abschluss des 22. Spieltags, bei einem Torverhältnis von 59 : 5 Toren!

Matt Winkler, der Manager der Sensationsmannschaft von IT Girl City, stand uns nach Schlusspfiff des letzten Kreisligaspiels Rede und Antwort!

"Ich bin überglücklich über die Meisterschaft und stolz auf meine Jungs! Von Saisonbeginn an zogen meine Jungs richtig mit und hängten sich meine Jungs auch im Training 110%ig rein! Ich bin stolz, das meine Spieler jeden Spieltag meine Vorstellungen über die Art und Weise, wie wir spielerisch auftreten, 100 %ig auf dem Platz umgesetzt hat!
Heute lassen ich und meine Jungs alle Fünfe gerade sein und wir werden die Kreisligamannschaft gebührend feiern!
Ich hoffe meine Jungs haben mir in der Kabine noch ein paar Bierchen übrig gelassen!

Gleichzeitig geht aber der Blick nach vorne!
Wir wollen nach oben und uns stetig verbessern!
Taktisch, wie spielerisch!
Ich hoffe, unsere schon getätigten 7 Spielereinkäufe werden uns wieder einen Schritt nach vorne bringen.
Gleichzeitig müssen wir weiter daran arbeiten die Infrastruktur des Vereins zu verbessern!
Hierzu zählt auch, das wir das Stadion stetig ausbauen müssen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unseren Fans bedanken!
Wie sie hinter unserer Mannschaft standen war einfach sensationell!

Ich kann nicht versprechen, ob wir auch in der nächsten Saison so einen Durchmarsch schaffen, wie diese Saison?!
Eines kann ich aber verprechen! Das wir hart an uns arbeiten werden und das wir alles geben werden, um erfolgreich zu sein!"

geschrieben von Matt Winkler

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0