2.599x gelesen 8x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

Breaking news----25. Saisonsieg zum Saisonabschluß

Breaking news:

Im letzten Saisonspiel der Verbandsliga, fertigte IT Girl City xMeinVerein 4 : 0 im gegnerischen Stadion ab!
Welch grandioser Saisonabschluss, welch grandiose Saison!
25 Siege aus 26 Spielen bei einem Torverhältnis von 92 : 3

Wir berichten in der nächsten Ausgabe über diese Wahnsinnssaison!
zum Artikel

IT Girl City zurück in der Erfolgsspur

Sechster Sieg im sechsten Spiel!

IT Girl City zurück in der Erfolgsspur!

IT Girl City ist nach dem Ende des 6ten Spieltags drauf und dran, alle Ligakontrahenten aus den Stadien zu schiessen!

Waren wir über das spielerische Auftreten der Citizens nach Abschluss der letzten Saison mehr als enttäuscht, umso grösser nun die Überraschung, wie IT Girl City jede Mannschaft ins Nirvana schiesst!

Der Manager der Citizens:

"Letzte Saison lief alles andere als optimal! Ich muss mir als Manager und Trainer auch eine Mitschuld geben, für das enttäuschende Abschneiden meiner Mannschaft! Es gibt da nichts zu beschönigen! Bei den Spielereinkäufen der letzten Saison, habe ich kräftig in die Scheisse gegriffen! Aber aus Fehlern lernt man! Ich und der gesamte Trainerstamm zogen schnell die Schlüsse, aus den oftmals blamablen Auftritten unserer Mannschaft und wir kamen schnell auf den Konsens, das wir keine Spieler brauchen, die nur teures Geld kosten aber keine Leistungen bringen!
In folge dessen, war es nur mehr als logisch, das wir die meisten der Neueinkäufe zum Ende der letzten Saison aussortierten und verkauften!
Stattdessen holten wir uns teilweise junge, teilweise höherklassige, jedoch mit wenig Spielerfahrung Spieler!
Das wir nun mit diesen Spielern eine Mannschaft haben, die die Liga beherrscht, hätte ich selber nicht gedacht!

Fakt ist aber: wir haben und verfolgen ein Ziel!
Wir wollen in die erste Liga und wir wollen erfolgshungrig sein und bleiben!".

IT Girl City...weiter so!!!


zum Artikel

Geschafft! AUFSTIEG!!!

Das Wunder aus Backnang geht weiter!

Mit einem nie gefährdeten 4 : 0 gegen Obererdingen sicherte sich die Elf von IT Girl City am drittletzten Spieltag vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga und damit verbunden auch den Aufstieg in die nächst höhere Liga!!!

Mannschaft, Trainerstab und Manager feierten nach Abpfiff der gespielten 90 Minuten noch auf dem Platz ausgelassen, den für nie möglich gehaltenen direkten Aufstieg in die Verbandsliga!

Aus Anlass des Gewinns der Meisterschaft und des direkten Aufstiegs versprach uns der Manager der Citizens, Matt Winkler, ein Exklusivinterview mit uns!

Wir sind gespannt, was uns der Manager zu sagen hat und welche visionären Ideen Matt Winkler noch hat!
Wir werden über das Interview in einer Sonderausgabe berichten!
zum Artikel

IT Girl City furioso!!! Souveräner Kreisligameister!!!

Es ist perfekt!
IT Girl City gewann auch sein letztes Ligaspiel in der Kreisliga 503, Baden-Württemberg, souverän mit 3 : 0 und sicherte sich zudem in souveräner Manier den Kreisliga Titel.

Die Citizens aus Backnang dominierten im gesamten Verlauf der Meisterschaft ihre Gegner!

Die Zahlen sprechen für sich:

20 Siege, bei nur 2 Unentschieden, nach Abschluss des 22. Spieltags, bei einem Torverhältnis von 59 : 5 Toren!

Matt Winkler, der Manager der Sensationsmannschaft von IT Girl City, stand uns nach Schlusspfiff des letzten Kreisligaspiels Rede und Antwort!

"Ich bin überglücklich über die Meisterschaft und stolz auf meine Jungs! Von Saisonbeginn an zogen meine Jungs richtig mit und hängten sich meine Jungs auch im Training 110%ig rein! Ich bin stolz, das meine Spieler jeden Spieltag meine Vorstellungen über die Art und Weise, wie wir spielerisch auftreten, 100 %ig auf dem Platz umgesetzt hat!
Heute lassen ich und meine Jungs alle Fünfe gerade sein und wir werden die Kreisligamannschaft gebührend feiern!
Ich hoffe meine Jungs haben mir in der Kabine noch ein paar Bierchen übrig gelassen!

Gleichzeitig geht aber der Blick nach vorne!
Wir wollen nach oben und uns stetig verbessern!
Taktisch, wie spielerisch!
Ich hoffe, unsere schon getätigten 7 Spielereinkäufe werden uns wieder einen Schritt nach vorne bringen.
Gleichzeitig müssen wir weiter daran arbeiten die Infrastruktur des Vereins zu verbessern!
Hierzu zählt auch, das wir das Stadion stetig ausbauen müssen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unseren Fans bedanken!
Wie sie hinter unserer Mannschaft standen war einfach sensationell!

Ich kann nicht versprechen, ob wir auch in der nächsten Saison so einen Durchmarsch schaffen, wie diese Saison?!
Eines kann ich aber verprechen! Das wir hart an uns arbeiten werden und das wir alles geben werden, um erfolgreich zu sein!"

zum Artikel

12. Spieltag----das Wunder geht weiter

Wer kann die Backnanger Citizens noch stoppen?
Die neuformierte 11 von der Murr siegte auch am 12. Spieltag gegen biedere und einfallslose winner-gewinner2!
Damit hat IT Girl Backnang nach Abschluss des 12. Spieltags schon 7 Punkte Vorsprung vor dem 2t plazierten.
zum Artikel

Skandal zum Hinrundenabschluss

Skandal beim Hinrundenabschlussspiel zwischen IT Girl City und 1. VC Foto Köln

Was ein besinnlicher Abschluss der Sensationsmannschaft zur Hinserie werden sollte, entpuppte sich zum handfesten Skandal im Spiel gegen den 1. VC Foto Köln!
Als Freundschaftsspiel deklariert, entpuppte sich der Regionalligist vom 1. VC Foto Köln als ruppiger und als übertrieben hart einsteigender Spielgegner!

5 : 0 lautete das Endergebnis für den Regionaligisten, doch bleibt zu hinterfragen, warum der Regionalligist so übertrieben hart agierte.
Nach 15 Minuten musste die Mannschaft von IT Girl City schon den Ausfall von ihren 3 Leistungsträgern hinnehmen, durch das grobe Spiel der Regionalligamannschaft!
Beispielsweise war das Foul, wodurch der Backnanger Führungsspieler verletzt vom Platz musste!
Von hinten kommend, spielte der Spieler des 1. VC Foto Köln den "Sensemann" und brachte somit den Backnanger Spieler verletzt vom Platz!
Es bleibt zu hinterfragen, wieso auch der Schiri bei den 3 eindeutigen Fouls nichts sah, obwohl er am Geschehen dran war?!
Hinzu kommen auch 3 Tore des Regionalligisten, die eindeutig in Abseitsstellung erzielt wurden.
Der Sieg des Regionalligisten war zwar verdient, doch um 3, 4 Tore zu hoch und wie wir von Sport Bild erfahren haben, ermittelt der DFB gegen den Schiedsrichter der Partie wegen Spielmanipulation....
wir bleiben weiter am Thema dran!
zum Artikel