2.586x gelesen 8x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

IT Girl City zurück in der Erfolgsspur Verfasst am : 10.06.2013 21:41

Sechster Sieg im sechsten Spiel!

IT Girl City zurück in der Erfolgsspur!

IT Girl City ist nach dem Ende des 6ten Spieltags drauf und dran, alle Ligakontrahenten aus den Stadien zu schiessen!

Waren wir über das spielerische Auftreten der Citizens nach Abschluss der letzten Saison mehr als enttäuscht, umso grösser nun die Überraschung, wie IT Girl City jede Mannschaft ins Nirvana schiesst!

Der Manager der Citizens:

"Letzte Saison lief alles andere als optimal! Ich muss mir als Manager und Trainer auch eine Mitschuld geben, für das enttäuschende Abschneiden meiner Mannschaft! Es gibt da nichts zu beschönigen! Bei den Spielereinkäufen der letzten Saison, habe ich kräftig in die Scheisse gegriffen! Aber aus Fehlern lernt man! Ich und der gesamte Trainerstamm zogen schnell die Schlüsse, aus den oftmals blamablen Auftritten unserer Mannschaft und wir kamen schnell auf den Konsens, das wir keine Spieler brauchen, die nur teures Geld kosten aber keine Leistungen bringen!
In folge dessen, war es nur mehr als logisch, das wir die meisten der Neueinkäufe zum Ende der letzten Saison aussortierten und verkauften!
Stattdessen holten wir uns teilweise junge, teilweise höherklassige, jedoch mit wenig Spielerfahrung Spieler!
Das wir nun mit diesen Spielern eine Mannschaft haben, die die Liga beherrscht, hätte ich selber nicht gedacht!

Fakt ist aber: wir haben und verfolgen ein Ziel!
Wir wollen in die erste Liga und wir wollen erfolgshungrig sein und bleiben!".

IT Girl City...weiter so!!!


geschrieben von Matt Winkler

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1

Kommentare

pro 10000 schrieb am 10.06.2013 22:00 Uhr

Weiter so !!!